Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

Karikaturen aus der Zeit des Türkischen Befreiungskrieges

Düşmana yönelik yapılan Karikatürler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Papulas Şişiyor

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Du vergleichst eine Eroberung (İzmir) mit dem Genozid an den türk. Zyprern, unter denen auch mein Onkel getötet wurde.

Tut mir wirklich Leid für deinen Onkel; generell für alle Menschen die bei diesen abscheulichen Massakern getötet wurden, doch relativiert habe ich hier nicht bzw. das eine über dem anderen gestellt. Der Vergleich sollte als Spiegel dienen, für deinen rechtsextrem Landsmann.

Cypriot schrieb:
Wo sind die griechischen Soldaten denn hin, wenn sie nicht in die Ägais geworfen worden ?

Sicherlich nicht in die Ägäis, denn die einzigen die in die Ägäis landeten waren Zivilisten. Habe ich auch verlinkt, dass dies eine historische Tatsache ist. Da nützen diese "Wir meinen aber die griechischen Soldaten" Ausreden nicht ... ich weiß schon wie ein "kannst du schwimmen?" gemeint ist.

- - - Aktualisiert - - -

Düşmana yönelik yapılan Karikatürler

Komplexe, wohin das Auge sieht. Armer Wurm ...

Viele Menschen in der Türkei verehren noch den Verbrecher Kemal Atatürk.

Jep, tun sie und werden es auch weiterhin tun.
Weil man ihn in der Türkei grundsätzlich dafür verehrt der Gründer der Republik zu sein und ihn nicht als Verbrecher wahrnimmt.
Aber keine Sorge der Sultan holt auf.

Jep, tun sie und werden es auch weiterhin tun.
Weil man ihn in der Türkei grundsätzlich dafür verehrt der Gründer der Republik zu sein und nicht als Verbrecher.

Trotzdem war er ein Verbrecher und in den Völkermorde gegen die Christen beteiligt.

Die Gründung der Republik basiert ja auf die Ausrottung der christlichen Minderheiten.

Du kannst ja weiter den Verbrecher Kemal Atatürk der Frauen und Kinder ermordet hat weiter verehren an der Tatsache das er einer der schlimmsten Verbrecher war wird es nichts ändern.

Meine persönliche Erfahrung: Je frommer der Türke, desto größer die Chance dass er Attatürk nicht mag. Ich kenne eigentlich niemanden, der gleichzeitig über Attatürk und Erdogan eine gute Meinung hat.

Trotzdem war er ein Verbrecher und in den Völkermorde gegen die Christen beteiligt.

Mag sein dass er für dich einer ist aber was soll deine Aussage jetzt bringen. Sie bringt genau so viel wie meine. Nix.

Der Mann hat die Republik gegründet und das zählt für die meisten.

Zurück
Oben