D
DrDoktor
Guest
Richtig so! Wer braucht schon den Islam? Niemand.![]()
Du nicht, solange du Sinti und Roma sagen kannst und dafür nicht verwarnt wirst.
Richtig so! Wer braucht schon den Islam? Niemand.![]()
Die selbsternannten Supermoslems aus Saudi Arabien hatten doch ihren Arsch an die Engländer im ersten Weltkrieg verkauft.
Und jetzt machen genau jene die diese Ideologie vertreten Mustafa Kemal verantwortlich.
Was für Eierköpfe.
Anstatt den Götzendienern den Todesstoß zu geben, hätte er mal die Dummen der Ummah verbannt. Noch heute werden die islamischen Länder von jedem Dahergelaufenem Kafir gebumst.![]()
Araber sind sowieso nicht zu retten. Meinetwegen können die auch ihre Töchter an die Amerikaner verkaufen aber wenn diese Hurensöhne oder andere der Meinung sind die türkische Republik, den Staatsgründer und die Türken zu diffamieren sollte man sie bis in alle Ewigkeiten bumsen. Dreckspack,![]()
Die selbsternannten Supermoslems aus Saudi Arabien hatten doch ihren Arsch an die Engländer im ersten Weltkrieg verkauft.
Und jetzt machen genau jene die diese Ideologie vertreten Mustafa Kemal verantwortlich (Video).
Was für Eierköpfe.
Scheisse bauen passt zu Kafir.
Ich halte ehrlichgesagt nicht für alles richtig was Mustafa Kemal gemacht hat, z.B der Verbot mit Fes und Sprachverboten.
Aber ich finde an dem wird zu viel rum gedoktort, der Typ hat seine Erfolge (Canakkale, Frauenwahlrecht usw.) und vor allem stört mich wie so viele aus seiner Partei in nachfolgenden Jahrzehnten sein Namen missbraucht haben um sone Demirelpolitik zu betreiben.
Ich halte ehrlichgesagt nicht für alles richtig was Mustafa Kemal gemacht hat, z.B der Verbot mit Fes und Sprachverboten.
Aber ich finde an dem wird zu viel rum gedoktort, der Typ hat seine Erfolge (Canakkale, Frauenwahlrecht usw.) und vor allem stört mich wie so viele aus seiner Partei in nachfolgenden Jahrzehnten sein Namen missbraucht haben um sone Demirelpolitik zu betreiben.
Das osmanische Reich war nicht zu retten, das wussten die Türken, irgendwie hat sich der Typ durchgesetzt weil er hat die Situation ausgenutzt.
Der Westen war fortschrittlich, es war blöd zB mit Russen Kompromisse zu machen.
Frag mal diese Salafisten was die von Sufismus halten die eine Kultur in der Türkei hat wie z.B mit Mevlana?
Ich sag dir, am Ende der Kette laufen deren Frauen in Burkas rum und dürfen keine Autos fahren, denn diese Leute wie aus dem Video die werden keine Kritik an Saudi Arabien ausüben, da sind die sehr vorsichtig, weil die von da aus auch finanziert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen