Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

Kommt natürlich auf die Arbeit an

Was ist der Unterschied zwischen dir, der das macht, was dein Chef verlangt...und einer Bordsteinschwalbe die das macht, was ihr Geldgeber verlangt? Der Akt ist der gleiche, nur ein unterschiedliches Prozedere.

Was ist der Unterschied zwischen dir, der das macht, was dein Chef verlangt...und einer Bordsteinschwalbe die das macht, was ihr Geldgeber verlangt? Der Akt ist der gleiche, nur ein unterschiedliches Prozedere.

Quatsch! Bei der Bordsteinschwalbe sprich Hure kommt es zum Geschlechtsakt bzw drumherum (Blowjob usw),du weisst schon! Aber ein Arbeiter lässt sich ja nicht Sexuell ausbeuten bzw erbringt keine Sexuelle Dienstleistung, wenn schon dann Körperlich oder Psychisch auf Wahrer Arbeitstechnischer ebene! Aufgrund dieser genannten Dinge wäre ein Vergleich des Arbeiters mit einem Sklaven angebrachter als den mit einer Hure! Arbeiter sind vieleicht Sklaven des Systems bzw der Gesellschafft und teilweise Opfer des Kapitalismuses aber ich verbitte mir den Vergleich mit Prostitueriten!Vielen Dank!
:redjohn:

Was der Unterschied ist kann ich dir nicht aufrichtig sagen, da ich den Vergleich nicht ziehen kann, weil ich nie meinen Körper sexuell verkaufen musste.

Das solltest du einer Prostituierten fragen, die auch in einem normalen Job körperlich gearbeitet hat. Dann hast du eine genaue Antwort, wo der Unterschied liegt.

Werde bitte nicht unverschämt, hast du keinen Respekt von den Opfer die Atatürk ermorden ließ?

Unverschämt ist das was du hier Thread um Tread betreibst, natürlich habe ich kein Respekt von dir du Opfer deines Hasses.

Aber um die Form zu wahren, hulde ich hiermit der imanigären Opfer in deinen und deinesgleichen Köpfe, mein tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme. Wie sie leiden mussten in euren Phantasien, da kann man garnicht kalt bleiben.

Zurück
Oben