Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

Die würde ich so gerne klatschen während Atatürk alle Imperialisten vertrieben hat wurden die Arabischen kolonisiert und als Strafe haben sie nun Israel am hals wär ich so ein arsch dann würde ich sagen das seih die Strafe Gottes und welches Land setzt sich wieder mal für die Araber ein ? Weder das Reiche Saudi-Arabien oder noch ein heuchler Sharia Islamisches Land sondern die Laizistische Türkei .

Wahabiten.Wie kann ein Mensch nur so hohl in der Birne sein.Wenn ich solche Videos sehe dann kriege ich einen Hass auf Araber,sorry aber so einen Scheiss muss ich mir nicht anhören.Atatürk war gläubiger als diese Eselstreiber zusammen,darum verstehe ich nicht warum hier versucht wird die Menschen zu manipulieren und Irrezuführen.

Die würde ich so gerne klatschen während Atatürk alle Imperialisten vertrieben hat wurden die Arabischen kolonisiert und als Strafe haben sie nun Israel am hals wär ich so ein arsch dann würde ich sagen das seih die Strafe Gottes und welches Land setzt sich wieder mal für die Araber ein ? Weder das Reiche Saudi-Arabien oder noch ein heuchler Sharia Islamisches Land sondern die Laizistische Türkei .
mit Türkei kann niemand was anfangen und Türkei kann mit niemanden etwas anfangen

Zurück
Oben