Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ließ Kurden vergasen

Was hat Israel mit dem Kurdekonflikt zu tun.

P.S. ich bin pro palästina.

Nichts, aber was du hier sagst war 1937, wieso willst du das wieder hochreden? Du weist schon, dass ein paar jahre später der zweite Weltkrieg ausbrauch, mit mehreren 10 Millionen Toten? Sorry, aber kommt mir vor wie eine Hetze.
Das Israel Phosphor im Gaza einsetzt, ist wenichstens aktuell und über jenes sollte diskutiert werden. Wieso immer die Vergangenheit ausgraben und die Gegenwart ignorieren?

Ok damals war giftgas erlaubt. kann sein das sowas vll gegen pkk aufständische eingesetzt wurden

heute würden wir sowas nicht einsetzen weil es international geächtet ist. Wir türken sind eben nicht wie die Israelis(phosphorbomben usw)

unsere armee beachtet die menschenrechte wie keine andere armee der welt

Lies den Text, es gibt mehrere Quellen.
ist mir zu mühsam, das Problem bei dem Dödel Ulf Kaputtke ist, dass er dazu neigt, sachen als Bestätigung für seine Aussagen zu verlinken, die aber in Wirklichkeit garnicht dazu passen und etwas anderes oder Gegenteiliges aussagen

Das meiste vom Kopp-Verlag ist Scheißdreck

Ok damals war giftgas erlaubt. kann sein das sowas vll gegen pkk aufständische eingesetzt wurden

heute würden wir sowas nicht einsetzen weil es international geächtet ist. Wir türken sind eben nicht wie die Israelis(phosphorbomben usw)

Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?

Ich fürchte, der letzte Satz stimmt so nicht. Bei Gelegenheit mehr dazu...

Und auch zuim ersten: Es war von Giftgaseinsätzen 1937 die Rede. Geächtet waren C-Waffen wohl schon nach der Haager Landkriegsordnung. Wenn auch nicht ausdrücklich von Verbot die Rede war. Vielleicht hatte die Türkei das nicht ratifiziert und sich somit nicht daran gebunden, aber das Genfer Protokoll von 1925 oder zu der Zeit hatte den Einsatz chemischer Waffen international verboten.

Zurück
Oben