Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ließ Kurden vergasen

Schau 2te Post an

Hab ich schon gesehen. In dem Video werden aber angeblich Phosphorbomben auf zivile Wohnhäuser abgeworfen. Zur Bekämpfung von feindlichem Militär sind sie aber legitim.

Es gibt konventionelle Waffen die schrecklicher sind, wie zB. Clusterbomben.

Hab ich schon gesehen. In dem Video werden aber angeblich Phosphorbomben auf zivile Wohnhäuser abgeworfen. Zur Bekämpfung von feindlichem Militär sind sie aber legitim.

Hast du dir nicht grade selbst wiedersprochen?
Israel wirft sie auf zivile Bevölkerung ab. Im Kampf gegen feindliches Militär ist es auch nur erlaubt, um seinen eigenen Truppen eine Art Schutzwall zu bieten.

Jetzt erklär mir nochmal, wieso es nicht schlimm von Israel ist, weißen Phosphor auf die zivile Bevölkerung zu schießen?

Hast du dir nicht grade selbst wiedersprochen?
Israel wirft sie auf zivile Bevölkerung ab. Im Kampf gegen feindliches Militär ist es auch nur erlaubt, um seinen eigenen Truppen eine Art Schutzwall zu bieten.

Jetzt erklär mir nochmal, wieso es nicht schlimm von Israel ist, weißen Phosphor auf die zivile Bevölkerung zu schießen?

Wer sagt denn das es nicht schlimm ist? Habe ich das behauptet?
Nein, also lass diese blöden Unterstellungen.

Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?
Es sind Brandbomben.... Über die große Gefahr von "Kollateralschäden muss man wohl nichts sagen. Abgesehen davon dass sie schon wegen ihrer Giftigkeit eigentlich als C-Waffe verboten gehören. Wenn du mich fragst.

Clusterbomben sind auch nicht umsonst verboten, wenn ich mich nicht irre, Und so sollte es grundsätzlich auch mit Phosphorbomben sein...

Wer sagt denn das es nicht schlimm ist? Habe ich das behauptet?
Nein, also lass diese blöden Unterstellungen.

Ich weiß nicht.. du behauptest das Video gesehen zu haben, in dem eindeutig gezeigt wird wie Israel weißen Phosphor auf die Zivilbevölkerung wirft und nicht gegen irgendwelche Armeen, dann kommt sowas:

Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?

Was soll man da denken? Als würdest du es als Kriegsführung sehen, unschuldige Menschen verbrennen zu lassen.

Und das ist jetzt keine Unterstellung, ich erkläre dir nur wie ich deine Aussage aufgefasst habe!

Am besten sind ja die geilen storys von Atatuerk.

1922 als die Griechen sich aus Izmir(Smyrni) zurueckzogen.Warfen,ein paar Tuerken die GR flagge auf den boden und forderten Atatuerk auf, draufzutretten.
(So wie es die Griechen 1919 machten mit der Teurkischen,als sie ganz Smyrna eroberten)

Atatuerk erwiederte,,Nein die flagge ist Heilig,wir machen net was die Griechen machten und hebte sie auf.Wir sind zivilisiert,, (so ungefaehr)

14 jahre spaeter befiehlt er gassangriff auf die Kurden:rolleyes:

Zurück
Oben