Muratoğlu
Asadullah
Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?
Es ist ein Kriegsverbrechen!
Schau 2te Post an
Hab ich schon gesehen. In dem Video werden aber angeblich Phosphorbomben auf zivile Wohnhäuser abgeworfen. Zur Bekämpfung von feindlichem Militär sind sie aber legitim.
Es gibt konventionelle Waffen die schrecklicher sind, wie zB. Clusterbomben.
Es sind leider sehr viele. Bleibt zu hoffen, dass bald alle wissen, dass der Typ ein faschistischer Hurensohn war.also wer dem Ackertürk sympatisiert hat echt was an der klatsche
Es sind leider sehr viele. Bleibt zu hoffen, dass bald alle wissen, dass der Typ ein faschistischer Hurensohn war.
Hast du dir nicht grade selbst wiedersprochen?
Israel wirft sie auf zivile Bevölkerung ab. Im Kampf gegen feindliches Militär ist es auch nur erlaubt, um seinen eigenen Truppen eine Art Schutzwall zu bieten.
Jetzt erklär mir nochmal, wieso es nicht schlimm von Israel ist, weißen Phosphor auf die zivile Bevölkerung zu schießen?
Es sind Brandbomben.... Über die große Gefahr von "Kollateralschäden muss man wohl nichts sagen. Abgesehen davon dass sie schon wegen ihrer Giftigkeit eigentlich als C-Waffe verboten gehören. Wenn du mich fragst.Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?
Clusterbomben sind auch nicht umsonst verboten, wenn ich mich nicht irre, Und so sollte es grundsätzlich auch mit Phosphorbomben sein...Hab ich schon gesehen. In dem Video werden aber angeblich Phosphorbomben auf zivile Wohnhäuser abgeworfen. Zur Bekämpfung von feindlichem Militär sind sie aber legitim.
Es gibt konventionelle Waffen die schrecklicher sind, wie zB. Clusterbomben.
Wer sagt denn das es nicht schlimm ist? Habe ich das behauptet?
Nein, also lass diese blöden Unterstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen