Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ließ Kurden vergasen

Gegen die Acht terroristen wurden Hellfireraketen/granaten eingesetzt was auch die Amis in Irak und Afghanistan einsetzen.

Die Rakete verursacht sehr starke verbrennungen an der Haut und ähnelt deswegen an Giftgas. Aber es ist ein legetimes Mittel zur bekämpfung von Feinden.

Also komm hier nicht mit lügen davon :rolleyes:

Mal ehrlich
SCHÄMST DU DICH ÜBERHAUPT Nicht?

Nichts, aber was du hier sagst war 1937, wieso willst du das wieder hochreden? Du weist schon, dass ein paar jahre später der zweite Weltkrieg ausbrauch, mit mehreren 10 Millionen Toten? Sorry, aber kommt mir vor wie eine Hetze.
Das Israel Phosphor im Gaza einsetzt, ist wenichstens aktuell und über jenes sollte diskutiert werden. Wieso immer die Vergangenheit ausgraben und die Gegenwart ignorieren?

Wenn du so argumentierst kannst du auch gleich wieder jede rechtsradikale Partei in Deutschland zulassen. Die reden auch immer so einen Mist a la "Lassen wir die Vergangenheit ruhen."

Niemals vergessen, nie!

Edit.: Es ist ja schon kriminell, den Völkermord an den Armeniern gleichzusetzen mit dem was in Palästina passiert.

Ok damals war giftgas erlaubt. kann sein das sowas vll gegen pkk aufständische eingesetzt wurden

heute würden wir sowas nicht einsetzen weil es international geächtet ist. Wir türken sind eben nicht wie die Israelis(phosphorbomben usw)

unsere armee beachtet die menschenrechte wie keine andere armee der welt

Sicher doch...:rolleyes:

Hast du dir nicht grade selbst wiedersprochen?
Israel wirft sie auf zivile Bevölkerung ab. Im Kampf gegen feindliches Militär ist es auch nur erlaubt, um seinen eigenen Truppen eine Art Schutzwall zu bieten.

Jetzt erklär mir nochmal, wieso es nicht schlimm von Israel ist, weißen Phosphor auf die zivile Bevölkerung zu schießen?

Es ist eine völlige Lüge, das Israel gezielt Bomben jeglicher Art auf Zivilisten abwirft.
Ruf doch mal bei der Hamas an und frag sie, weshalb sie sich in Krankenhäusern verstecken wenn das israelische Militär anrückt. Frag diese feigen Hundesöhne das mal.

Ich sage hiermit nochmals, dass ich auf keinen Fall Kriegsverbrechen seitens Israels ignoriere, ich bin lediglich gegen eine einseitige Darstellung der Tatsachen.

Es sind leider sehr viele. Bleibt zu hoffen, dass bald alle wissen, dass der Typ ein faschistischer Hurensohn war.:(

Viva la Atatürk!

ataturk1.jpg

Es sind Brandbomben.... Über die große Gefahr von "Kollateralschäden muss man wohl nichts sagen. Abgesehen davon dass sie schon wegen ihrer Giftigkeit eigentlich als C-Waffe verboten gehören. Wenn du mich fragst.

Clusterbomben sind auch nicht umsonst verboten, wenn ich mich nicht irre, Und so sollte es grundsätzlich auch mit Phosphorbomben sein...

Was bringen alle diese Gesetze, wenn die USA, die eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollten, im Irak mit Uran herumschießen und diese Streubomben (Cluster) in Afghanistan abwerfen, von denen noch Jahre später Menschen getötet werden, wenn sie über die Abwurffelder laufen?

Zurück
Oben