Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, wie geil. Also sind Yörük Türkemenen Albaner? Atatürk sagte sogar selber, dass seine Vorfahren Yörük Türkemenen waren, die von Anatolien nach Rumelien wanderten. Sein Vater war Kizil Oguz Yörükü und seine Mutter Nachfahre der Konyarlar.

Aber wenn die Albaner sagen, dass er Albaner war, muss es ja stimmen.
Was habt ihr eigentlich Atatuke ist ein Türke und kein Albaner leb damit ...

Hahaha, wie geil. Also sind Yörük Türkemenen Albaner? Atatürk sagte sogar selber, dass seine Vorfahren Yörük Türkemenen waren, die von Anatolien nach Rumelien wanderten. Sein Vater war Kizil Oguz Yörükü und seine Mutter Nachfahre der Konyarlar.

Aber wenn die Albaner sagen, dass er Albaner war, muss es ja stimmen.

Bocari war ja auch direkter Nachfahre der Spartaner und sein Uropa soll Leonidas gewesen sein....:rolleyes:

Was du da für ein scheiss schreibst...

Die Times irrt nicht mit der Behauptung...

@ Arvanitis
Halt einfach mal den Mund du Narr...

Bocari war ja auch direkter Nachfahre der Spartaner und sein Uropa soll Leonidas gewesen sein....:rolleyes:

Was du da für ein scheiss schreibst...

Die Times irrt nicht mit der Behauptung...

@ Arvanitis
Halt einfach mal den Mund du Narr...
Ja, die Times (wo nicht einmal die Quelle funktioniert), weiß es natürlich besser als Atatürk selber. Logisch!
Aber Arvanitis hat ja schon alles gesagt, ich glaube ich brauche nichts mehr hinzuzufügen.

absoluter bulshit!
er war gründer der türkei! war 100% türke, hatt für türkei gekämpft und gelebt! also kann er nichts anderes sein als ein türke!

paar leuten sollen nicht immer persönlichkeiten klauen! sowas ist schlimmer als beleidigung eines vaterlandes des anderes!

:rolleyes:

gerade die TIMES! LEUTE!!!!

atatürk war schwul aber ganz bestimmt kein albaner.

ich tippe eher auf grieche.^^

Du als "frommer" Moslem solltest doch wissen ,dass man nicht über Tote herzieht.

Ich gebe dir vollkommen recht du hättest auch einfach in Mazedonien bleiben müssen und ein Buch über Gay-Praktiken schreiben sollen

Hahaha Apophis versucht zu contern. Wer jemand beschuldigt als Gay soll selber einer sein ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben