Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
Wieso redest du dann von "die Albaner"?

Edit:
Und nein, Atatürk interessiert mich nicht. Von mir aus kann er auch Chinese sein...

natürlich habe ich das gelesen aber jeder weiß doch das albaner schon immer darin sehr gut waren prominente menschen als albaner abzustempeln obwohl nirgendswo geschrieben steht das er oder sie albaner ist.erklär mir mal bitte diese halluzination bei diesem volk.ich habe schon von einem albaner mal gehört (nicht in diesem forum bei einem persönlichem gespräch) das john cena,al capone,de niro,al pacino,sandra bullock auch albanische wurzeln haben.ich konnte nicht mehr vor lachen echt jetzt.:rolleyes:

Sean Paul, der Musikkünstler da und der Schauspieler Bruce Willis sind doch auch Albaner?

Sagten in der Berufsschule 2 Leute. Schade und komisch nur dass sie dann durchgefallen sind...

ich mag atatürk nicht..

die einen labern er wär halb jude..

jetz soll er albaner gewesen sein..

Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich das gelesen aber jeder weiß doch das albaner schon immer darin sehr gut waren prominente menschen als albaner abzustempeln obwohl nirgendswo geschrieben steht das er oder sie albaner ist.erklär mir mal bitte diese halluzination bei diesem volk.ich habe schon von einem albaner mal gehört (nicht in diesem forum bei einem persönlichem gespräch) das john cena,al capone,de niro,al pacino,sandra bullock auch albanische wurzeln haben.ich konnte nicht mehr vor lachen echt jetzt.:rolleyes:

Und? Wurde dieser Bericht von nem Albaner geschrieben? :rolleyes:
Lernt mal nicht zu verallgemeinern.
Na dann sags dem jungen aus dem "Persönlichen Gespräch" was du davon hälst und nicht mir.
Und ja John Cena ist tatsächlich Albaner bzw. er hat albanische Vorfahren. Bei den anderen hat er eben scheisse gelabbert, was solls...

doch der hat eine albanische mutter :D cena ist ein alb. nachname. wahrscheinlich hat er für seinen künstlernamen einfach den mädchenamen der mutter genommen

Aber sie euch nicht ^^

YouTube - Ilinden

Wobei, heute vielleicht schon, denn "der Feind meines Feindes, ist ja mein Freund." ;)

Daher Makedonija - Türkiye - brotherhood.

Doch Broo, die Mazedonier sind sehr tolerant gegenüber uns. In Makedonja dürfen wir türkische reden(auf lokaler Ebene ist es auch Amtsprache),wir haben Parteien und habe Schulen. Ich wünsch den Mazedonier alles gute. Sie sollten viele Kinder machen damit nicht die Albaner die Mehrheit gewinnen,denn das wir dann schlecht enden.

Sean Paul, der Musikkünstler da und der Schauspieler Bruce Willis sind doch auch Albaner?

Sagten in der Berufsschule 2 Leute. Schade und komisch nur dass sie dann durchgefallen sind...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Oh man...keine Worte.,Wie konnten die auf die Berufsschule kommen haben.

[smilie=to funny.gi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben