Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absoluter bulshit!
er war gründer der türkei! war 100% türke, hatt für türkei gekämpft und gelebt! also kann er nichts anderes sein als ein türke!

paar leuten sollen nicht immer persönlichkeiten klauen! sowas ist schlimmer als beleidigung eines vaterlandes des anderes!

:rolleyes:

gerade die TIMES! LEUTE!!!!

falls du mich meinst
ich habe nicht behauptet dass atatürk albaner war
sondern nur dass die behauptung atatürk hätte albanische wurzeln gehabt nicht irgendein BF-hobbyforschergerücht ist sondern auch außerhalb des forums vermutet wird
auch wenn es nur sehr wenige sind die das vermuten

und ich glaube auch nicht dass er alb. wurzeln hatte und erst recht nicht dass er sich als einer gefühlt hat

der war weder albaner noch grieche ich weiß nicht was die albaner hier im forum damit bezwecken wollen entweder wollen die nur die türken damit ärgern oder es macht denen spaß jeden prominenten als albaner abzustempeln damit die nicht an ihren skanderbeg hängen.:rolleyes:

der war weder albaner noch grieche ich weiß nicht was die albaner hier im forum damit bezwecken wollen entweder wollen die nur die türken damit ärgern oder es macht denen spaß jeden prominenten als albaner abzustempeln damit die nicht an ihren skanderbeg hängen.:rolleyes:

Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
Wieso redest du dann von "die Albaner"?

Edit:
Und nein, Atatürk interessiert mich nicht. Von mir aus kann er auch Chinese sein...

Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
Wieso redest du dann von "die Albaner"?

Weil ein paar Albaner *hust* illyrian_eagle, SheireMeister *hust* behaupten das er Albaner gewesen wäre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben