Černozemski
Македон&
Atatürk war Türke.
Откачен;2152673 schrieb:Atatürk war Türke.
absoluter bulshit!
er war gründer der türkei! war 100% türke, hatt für türkei gekämpft und gelebt! also kann er nichts anderes sein als ein türke!
paar leuten sollen nicht immer persönlichkeiten klauen! sowas ist schlimmer als beleidigung eines vaterlandes des anderes!
gerade die TIMES! LEUTE!!!!
Ich liebe euch Mazedonier.
Du wirst immer ein Opfah bleiben. immer.
Ja, die Times (wo nicht einmal die Quelle funktioniert), weiß es natürlich besser als Atatürk selber. Logisch!
Aber Arvanitis hat ja schon alles gesagt, ich glaube ich brauche nichts mehr hinzuzufügen.
der war weder albaner noch grieche ich weiß nicht was die albaner hier im forum damit bezwecken wollen entweder wollen die nur die türken damit ärgern oder es macht denen spaß jeden prominenten als albaner abzustempeln damit die nicht an ihren skanderbeg hängen.
Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
Wieso redest du dann von "die Albaner"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen