*alaturka
Gesperrt
Wieder einmal die FANTASIE eines Albaners.schau nach unter königreich albanien du spast
naja auch egal es WIRD EXISTIEREN
Wieder einmal die FANTASIE eines Albaners.schau nach unter königreich albanien du spast
genau vielleicht wart ihr albaner schwächer wie die montenigrer hahahaha
Hab türkisch als Sprachoption installiert und kann jetzt zwischen deutscher und türkischer Tastatur wechseln.Capo, Birader, Türkce klavye mi kullaniyorsun?
su kosovolular varya beynimi yediler, sonunda dayanmadin yazdim...
königreich albanien hahah willst du mich verarschen des wird nicht existieren weil ihr dafür zu schwach seit euch hilft usa eure polizisten beschützer ist usa ihr könnt nicht mal euch selbst schützenschau nach unter königreich albanien du spast
Wieder einmal die FANTASIE eines Albaners.
Seit wann ist Dzeko Albaner?
Hmm...
ja was weiß ich dann ist er halt was anderes aber er hat es selber grad gesagt dass türken nur montenigrer nicht besiegen konnte des heißt monteniger sind stärker wie albaner
ja was weiß ich dann ist er halt was anderes aber er hat es selber grad gesagt dass türken nur montenigrer nicht besiegen konnte des heißt monteniger sind stärker wie albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen