600 jahre osmanisches reich: und später von mustafa kemal atatürk TÜRKIYE, En büyük Türk Atatürk
Und heute sieht es so aus ^^ :
600 jahre osmanisches reich: und später von mustafa kemal atatürk TÜRKIYE, En büyük Türk Atatürk
Und heute sieht es so aus ^^ :
onu Gjergji Kastrioti Osmanlıların güzel rüyalar. Ben gidiyorum.
Diese 1000 Atatürk-Threads sind unnötig. Bis auf n'paar wenige Ausnahmen, juckt es keinen was Atatürk war...
@ ALB-EAGLE
Du bist sehr sehr dumm.
Und deine Sig ist falsch.
türken haben skenderbeg sein grab kaputt gemacht und wieder albanien erobert. budol shqiptar
junge wie bist du eigentlich durch die sicherheitsfrage durch gekommen
wer hat dir dabei geholfen ?
Ja wir waren die schwächsten, vorallem sind wir neidisch auf die Bosnjaks, das waren Kämpfer, seit froh das sie zu euch gehalten haben.
wo ist kurdistan breeehahaha
Genelleştirme yapiyorsun. Böyle yapma kardeşim yoksa Uyari yir ve kilitlenirsin.mir kam die frage nenn mir die dümmste und schwächste nation auf der welt ich habe dann geschrieben albaner dann bin ich durchgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen