Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheismus unter der Lupe

Usta

Gesperrt
Hallo, gibt es hier unter uns Atheisten? Wenn ja, würde ich von euch gerne mal wissen wie ihr euch die Entstehung des Menschen und des Universums vorstellt. Also was glaubt ihr, was es vor dem Urknall gab bzw. wie aus Nichts Materie entstehen konnte. Dies soll keine Provokation sein und auch kein Diskussionsthread zwischen Atheisten und Gläubigen, mich interessieren nur eure persönlichen Einstellungen und Meinungen.

Die Entstehung des Menschens zu erklären ist i.Vgl.z. der Entstehung des Universums ein Witz, denn die Komplexität ist eine ganz andere beim Universum. Menschen sind keine Millionenjahre alt, das Universum Milliarden von Jahren.

Warum ist der Thread in Rakija, der gehört ganz klar in Religion + Soziales :-)

Weil die Atheisten alle besoffen sind, nur deswegen denken sie dass ihre Theorien wahrer sind als andere Theorien.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo, gibt es hier unter uns Atheisten? Wenn ja, würde ich von euch gerne mal wissen wie ihr euch die Entstehung des Menschen und des Universums vorstellt. Also was glaubt ihr, was es vor dem Urknall gab bzw. wie aus Nichts Materie entstehen konnte. Dies soll keine Provokation sein und auch kein Diskussionsthread zwischen Atheisten und Gläubigen, mich interessieren nur eure persönlichen Einstellungen und Meinungen.

Weil es die Schwerkraft gibt. Kopf hoch auch du wirst sterben und es gibt kein Leben nach dem Tod!

Zurück
Oben