Deimos
Ελευθερί&#
20-30 ungefährAch, und wie viele Atheisten kennst du denn?
.
20-30 ungefährAch, und wie viele Atheisten kennst du denn?
.
20-30 ungefähr
Ich sagte vieleUnd wegen den paar Leuten schließt du auf alle Atheisten?
Ich sagte viele
Wenn du meinstJa, gut, ersetze es dann durch "viele".
Absoluter Schwachsinn, ganz einfach.
Wissenschaftliche Theorien bleiben ebenfalls nur Theorien basierend auf Indizien, die eventuell wahr sein könnten.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr könnt ja an nichts glauben und behaupten, dass da nichts ist. Aber irgendwas besseres habt ihr auch nicht vorzuweisen und sich lustig zu machen über Gläubige während man sich selbst noch am Kopf kratzt ist schon irgendwie narzisstisch und realitätsfern.
Übrigens: Ein befreundeter Informatiker hat mir letztens erzählt, dass es wohl einen mathematischen Versuch gab, bei dem die Wahrscheinlichkeit der Entstehung des Universums und des Lebens in seiner jetzigen Form ausgerechnet werden sollte. Diese Mathematiker sind wohl auf irgendeine Verhältnis von 1: irgendwas mit 60 Nullen herausgekommen und diese Mathematiker selbst haben die Richtigkeit ihrer Ergebnisse noch angezweifelt.
Aber stimmt, wir sind irre weil wir an einen Gott glauben während ihr für gar nichts eine Erklärung habt und euch stattdessen darauf beschränkt, Witze über diese dummen Gläubigen zu reißen.
Du solltest den Fanatismus nicht zur Regel erheben. Bei richtigem Verständnis und richtiger Anwendung der heiligen Schrift oder des Koran, gäbe es keinen Mord und Totschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen