Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

1. Aha.

2. Nein, mit diesem Verbot werden untreue, unmoralische und ruchlose Menschen von Mekka ferngehalten. Unter "Christen" ist der Glaube ja bekanntlicherweise nicht sehr verbreitet. Vergleich: Kirche am Sonntag fast leer, Moschee am Freitag bumsvoll. In Mekka sind Alkohol usw. sowieso verboten.

3. Ein malaiisches Gericht ist nicht der Islam.

4. Malaiische Detailtreue vielleicht? Hat ebenso nichts mit Islam zu tun.
1. ja ja
2. So so, Christen sind untreu, unmoralisch und ruchlose Menschen. Und dein Vergleich ist ja geil, welche Kirchen sind leer? Redest Du von einem bestimmten Land oder Bundesland oder generell? Fragen über Fragen.

3. hast wohl den ersten Satz überlesen? Hast Du nicht behauptet Bibeln wären in Saudi Arabien erlaubt?

4. lächerlich, wie die anderen Punkte und auch der Grund dieses Themas. Aber brich Dir ja keinen Zacken sonst fehlt Dir vielleicht eine Jungfrau später im Paradise.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich was ISIS dazu sagen würde :D
Weiß nicht, aber ich könnte die meine Vermutung kund tun was oher antwortet?

detailgetreue Isis halt!?!?

witz des tages, ein Moslem will uns den wertunterschied zwischen Mann und Frau aufzeigen. Gibt's eigentlich einen weiblichen Imam? Oder dürft ihr schon in der Moschee im nicht abgetrennten Raum zusammensitzen?

Aber immerhin Hamburg.....netter Versuch!

- - - Aktualisiert - - -

Drum haben auch wir, diese weiten Hosen an wo viel reinpasst.

Du solltest dir abgewöhnen Forumsuser durch eine Moslembrille zu sehen, damit reduzierst du jemanden nur auf seine Religion und der Mensch dahinter wird dir für immer verborgen bleiben. Darf man dir nicht den unterschied zwischen Mann und Frau aufzeigen, weil man einen muslimischen Background hat? Ziemlich kleinkariert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon auf der Straße, zB wegen Solingen. Hätt mich auch nicht interessieren brauchen was ein Nazi von Türken hält und andersrum. Immer wieder die selben Ausreden.

Hattest du bereits erwähnt, hasse toll gemacht! Aber es beantwortet nicht meine Frage. Menschen mit Grips können sehr wohl zwischen Islam und Terrorismus unterscheiden. Da muss man nicht auf die Straße gehen, um irgendwelchen Kleingeistern zu demonstrieren, dass man Terrorismus ablehnt. Viele Nazis tragen ihre Gesinnung offen und gerne zur Schau und demonstrieren gerne ihre Stärke. Terroristen nicht so. Anyways: Es wurde gegen Terror demonstriert. Vielleicht solltest du dich vorher informieren und anschließend Fragen stellen?

Du solltest dir abgewöhnen Forumsuser durch eine Moslembrille zu sehen, damit reduzierst du jemanden nur auf seine Religion und der Mensch dahinter wird dir für immer verborgen bleiben. Darf man dir nicht den unterschied zwischen Mann und Frau aufzeigen, weil man einen muslimischen Background hat? Ziemlich kleinkariert.
Wolltest Du nicht Hamburg zitieren und christlichen Backgrounds schreiben? Hamburg ist in meiner Freundesliste! Und Moslembrille? Das Wort wird bei jeglicher Kritik an Moslems gezückt von manchen von Euch. Aber diesen Manchen hat schon Cobra es versucht zu erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Hattest du bereits erwähnt, hasse toll gemacht! Aber es beantwortet nicht meine Frage. Menschen mit Grips können sehr wohl zwischen Islam und Terrorismus unterscheiden. Da muss man nicht auf die Straße gehen, um irgendwelchen Kleingeistern zu demonstrieren, dass man Terrorismus ablehnt. Viele Nazis tragen ihre Gesinnung offen und gerne zur Schau und demonstrieren gerne ihre Stärke. Terroristen nicht so. Anyways: Es wurde gegen Terror demonstriert. Vielleicht solltest du dich vorher informieren und anschließend Fragen stellen?

das selbe könnte man auch von den Demos gegen nazis schreiben...... Menschen mit Grips wissen dass man gegen nazis ist bla blup bla blup.....

- - - Aktualisiert - - -

Das Wort habe ich mir just aus dem Arsch gezogen, aber okay...:lol:
Dann steck's wieder da hinein!

das selbe könnte man auch von den Demos gegen nazis schreiben...... Menschen mit Grips wissen dass man gegen nazis ist bla blup bla blup.....

Genau!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Dann steck's wieder da hinein!

Zu Spät, weil das Wort ja bereits von uns gezückt wird, wenn man sein gegenüber Mundtot machen möchte, oder so! Korrekt? :lol:

Genau!

- - - Aktualisiert - - -

Zu Spät, weil das Wort ja bereits von uns gezückt wird, wenn man sein gegenüber Mundtot machen möchte, oder so! Korrekt? :lol:
Korrekter wär das Du grad Scheisse laberst und die gehört bekanntlich in den Anus oder wird schnell runtergespült, denn stochert man da zu lang rum könnte es einem schon das Zapferl vor hauen, es soll aber auch welche geben, die sich da sehr wohl fühlen und sich weiterhin suhlen wollen.

Ich bleib dabei. Steck's Dir das Wort sonst wohin, Deal?

und ich für meinen Teil wünsch Dir ne gute Nacht.

Ich habe mir das Wort wirklich ausgedacht, aber, das du es dankend angenommen und dir daraus einen ziemlich ausgelutschten Reim gemacht hast, spricht Bände über dein Denken. No Deal. Setz dich mit dem Islam auseinander, dann brauchst du auch keine Moslemmassen auf der Straßen die dir und Konsorten demonstrieren, dass Terror im Islam ein No-go ist.

Du hast mich schon verstanden...
Gutes Nächtle..

Zurück
Oben