Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

Natürlich gehören die, die ihn in die Psyche deswegen eingewiesen haben selber in einer,aber in so einem Land überlebt man nur wenn man mit dem Strom schwimmt.
Der arme hatte noch Glück dass er nicht gepeitscht oder geköpft wurde.
Ich bin selber sehr gläubig,bete zu meinem Gott,nicht für mich,sondern für die schwachen,welche uns am meisten brauchen.
Aber ich habe nie mit jemandem über Gott geredet,ich habe nie Werbung für Gott gemacht oder der "wahrhaftigen" Religion.
Ein Mensch hat nicht die Aufgabe,andere Menschen wegen der freien Meinung zu verurteilen,das ist Gottes Aufgabe und wenn wir das akzeptieren und dannach leben würden, dann würde die Mordrate um 80% sinken.
"Meine" Religion verbietet die Missionierung,wäre mal schön wenn die anderen Religionen nachziehen.
Und man sollte als Gläubiger nicht vergessen,Gott hat den Mensch erschaffen,auch den,der nicht deine Religion will oder hat.

In der katholischen und Orhodoxen Kirche ist den Frauen das Priesteramt versagt.
Nur weil so Frauen sind wird ihnen der Zugang zum Priesterberuf versagt.

Die evangelische Kirche ist da viel weiter, die achtet auch die Rechte der Frauen.

Ich habe mir das Wort wirklich ausgedacht, aber, das du es dankend angenommen und dir daraus einen ziemlich ausgelutschten Reim gemacht hast, spricht Bände über dein Denken. No Deal. Setz dich mit dem Islam auseinander, dann brauchst du auch keine Moslemmassen auf der Straßen die dir und Konsorten demonstrieren, dass Terror im Islam ein No-go ist.

Du hast mich schon verstanden...
Gutes Nächtle..
Erstens, wer redet nur über Terrorismus?
zweitens, was soll ich annehmen? Ich schrieb explizit lass es stecken, ich präzisiere, da wo'st es rausgeholt hast....und das reimt sich nicht mal. :-)
drittens, wo ich grad geschrieben hab es reimt sich nicht.....Du hast nur für ein andres Wort ein neues benutzt.....ob muslimbrille, oder islamophoph ect ist das selbe, drum schrieb ich, zuckt ihr das. (Das hast Du bestimmt jetzt Verstanden) :-)
viertens ich muss kein Imam werden um bestimmte Sachen als lächerlich zu sehen, genau so wenig wie Pfarrer werden um bei meiner Kirche lächerliches zu sehen.
wo wir bei Deinem erwähnten wären. Gesunder Menschenverstand wegen der Demo. Gut mag Deiner anders gesund sein als meiner.
ich bleib dabei, dass Menschen, die sich von einigen wenigen zeigen lassen wie der Hase läuft und zu allem ja und amen sagen ohne sich aufzuregen und dies auch nicht kund tun, eine Macke haben.

Eier haben nämlich die, die es tun und zwar gegen den Wind ihrer eigenen Leute für andere.

bist Du nicht Erdbeerwahnfan?

ich weis mein Freund, ich wollte nur sagen das die evang. Kirche die Zeichen der Zeit erkannt hat, im Gegensatz zur kath. oder orthodoxen Kirche.
Ja Jung, aber Frauengleichheit ist aus Deinem Munde n Knieschuss. Außer Du beziehst Dich auf Muskeln und Ästhetik. Da find ich die Muskeln auch leckerer an dir (no Homo) wie wenn die eine Frau hätte.

Zurück
Oben