Kalampakiotis
don't text
https://www.google.de/search?q=stra...87&bih=829&dpr=0.9#q=waffenverkäufer&tbm=isch
scheint ja sehr gefragt zu sein
scheint ja sehr gefragt zu sein
Pisa....In der katholischen und Orhodoxen Kirche ist den Frauen das Priesteramt versagt.
Nur weil so Frauen sind wird ihnen der Zugang zum Priesterberuf versagt.
Die evangelische Kirche ist da viel weiter, die achtet auch die Rechte der Frauen.
PS sind auch Christen.In der katholischen und Orhodoxen Kirche ist den Frauen das Priesteramt versagt.
Nur weil so Frauen sind wird ihnen der Zugang zum Priesterberuf versagt.
Die evangelische Kirche ist da viel weiter, die achtet auch die Rechte der Frauen.
PS sind auch Christen.
ich weis mein Freund, ich wollte nur sagen das die evang. Kirche die Zeichen der Zeit erkannt hat, im Gegensatz zur kath. oder orthodoxen Kirche.
Erstens, wer redet nur über Terrorismus?Ich habe mir das Wort wirklich ausgedacht, aber, das du es dankend angenommen und dir daraus einen ziemlich ausgelutschten Reim gemacht hast, spricht Bände über dein Denken. No Deal. Setz dich mit dem Islam auseinander, dann brauchst du auch keine Moslemmassen auf der Straßen die dir und Konsorten demonstrieren, dass Terror im Islam ein No-go ist.
Du hast mich schon verstanden...
Gutes Nächtle..
Die anderen sind wie im Mittelalter.
In welchen Jahrhundert leben wir?
Ja Jung, aber Frauengleichheit ist aus Deinem Munde n Knieschuss. Außer Du beziehst Dich auf Muskeln und Ästhetik. Da find ich die Muskeln auch leckerer an dir (no Homo) wie wenn die eine Frau hätte.ich weis mein Freund, ich wollte nur sagen das die evang. Kirche die Zeichen der Zeit erkannt hat, im Gegensatz zur kath. oder orthodoxen Kirche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen