Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheist offenbar wegen Gottlosigkeit in Psychiatrie eingewiesen

Nach Koran (9:28) ist es Menschen, die "etwas anderem neben Gott Göttlichkeit zuschreiben" nicht zugelassen, die heilige Moschee von Mekka zu betreten. Jedoch dürfen auch unmoralische, untreue und ruchlose "Unreine" nicht rein. Ganz einfach.

Gibt es bei den Christen nicht auch Klöster und Ähnliches wo der Zutritt für Frauen verboten ist?

Für Besucher sicher nicht, sofern das angeboten wird, gibt generell Bereiche zu denen man nicht hin darf, weil es Privatbereich ist für die Klostermitglieder, ist bei anderen religiösen Gebäuden aber nicht anders, dass es dort Bereiche gibt zu denen man als Privatperson bzw. Besucher nicht darf.

Aber wenn man schon einen Vergleich mit Mekka nimmt, in den Vatikan beispielsweise dürfen soweit ich weiß auch Nichtkatholiken einreisen bzw. sich dort aufhalten.

Willst du jetzt ein Kloster mit einer ganzen Stadt verglichen die allen andersgläubigen den Zutritt verwehrt?
Sollte Glaube nicht vereinen? und nicht entzweien?
Vielleicht klingellt es ja bei den Verantwortlichen in ein paar hundert Jahren....andere haben ja auch recht lange dafür gebraucht

Na gut, hast Recht. Der Vergleich hinkt.

Sag mir, was die Nicht Muslime, dort zu tun haben.

Was sollen die da?

Was gibt es da für die?
Selbes dachte Adolf auch über die Juden.....

Was für ein hirnverbrannter Scheiss.

Ihr quatscht doh hier immer von "rechtleiten" und sonstigem Käse......vielleicht ist ja der ein oder andere auf der Suche nach der "wahren" Religion und hofft dieses da zu finden?
Darum geht es aber nicht. Es ist nun mal eine Form des Faschismus jemanden aufgrund einer Religion, aus einer ganzen Stadt auszusperren! Wo leben wir denn und in welchem Jahrhundert?

Selbes dachte Adolf auch über die Juden.....

Was für ein hirnverbrannter Scheiss.

Ihr quatscht doh hier immer von "rechtleiten" und sonstigem Käse......vielleicht ist ja der ein oder andere auf der Suche nach der "wahren" Religion und hofft dieses da zu finden?
Darum geht es aber nicht. Es ist nun mal eine Form des Faschismus jemanden aufgrund einer Religion, aus einer ganzen Stadt auszusperren! Wo leben wir denn und in welchem Jahrhundert?
Faschismus? :fts: Das ist eben bei nicht-spirituellen und innerlich toten Menschen so, dass sie Politik von Religion nicht unterscheiden können. Ich hoffe, dass dein Demokratie-Gott dich zu einem besseren Menschen machen wird.

Nach Koran (9:28) ist es Menschen, die "etwas anderem neben Gott Göttlichkeit zuschreiben" nicht zugelassen, die heilige Moschee von Mekka zu betreten. Jedoch dürfen auch unmoralische, untreue und ruchlose "Unreine" nicht rein. Ganz einfach.
Willst du mich verarschen?
Und Allah schickt einen blauen Brief nach Mekka damit die wissen wer unmoralisch, untreu, ruchlos und unrein ist? Faschismus, mehr nicht.

Willst du mich verarschen?
Und Allah schickt einen blauen Brief nach Mekka damit die wissen wer unmoralisch, untreu, ruchlos und unrein ist? Faschismus, mehr nicht.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mit unrein sind auch Moslems gemeint, aber das kann man ja schlecht kontrollieren, weisste.

Wenn ein Ort heilig ist, dann ist er heilig, du aber als spirituell toter Mensch siehst es total engstirnig an und kannst​ es nicht verstehen.

Faschismus? :fts: Das ist eben bei nicht-spirituellen und innerlich toten Menschen so, dass sie Politik von Religion nicht unterscheiden können. Ich hoffe, dass dein Demokratie-Gott dich zu einem besseren Menschen machen wird.

Deine Verwarnungen kriegst du später....jetzt erklär mir mal lieber was es denn sonst ist wenn man Menschen aufgrund ihrer Religion isoliert und ihnen Zutritt zu einer ganzen Stadt verbietet?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mit unrein sind auch Moslems gemeint, aber das kann man ja schlecht kontrollieren, weisste.

Wenn ein Ort heilig ist, dann ist er heilig, du aber als spirituell toter Mensch siehst es total engstirnig an und kannst​ es nicht verstehen.
Faschismus....

Zurück
Oben