G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
"An den Kriegsherren Mohammed", Cobra weiß wie man provoziert.
Sorry, aber ich sehe das eher andersrum, nestes Beispiel ist doch hier im Forum......Lauter heilige Krieger die einen von der richtigen Religion überzeugen wollen!
Auc kenne ich keine Zeugen der Atheisten die von Haus zu Haus gehen und Leute von ihrem "Unglauben" überzeugen wollen.
Ich lese deinen Quatsch nicht, ist immer der gleiche Müll und eigene Worte kennst du offenbar eh nicht, copy & paste 4 live, aber auf deinen ersten eigenen(?)Satz werde ich mal eingehen.
natürlich wollte ich damit nicht Verallgemeinern... es sind nur die gemeint die Organisiert dagegen vorgehen, beledigen und meinen etwas besseres zu sein...jedoch sind sie selbst so (ohne einer Religion anzugehören) wie die kritisierten... es gibt eben Religiöse die Religiöse kritisieren, ich zb. sage immer das diese Dichter in Hadithe(Zweitquelle) und derer Fundamentalistische Diener den Islam beschmutzen und zwar mit Begründung....!Ich bin sehr tolerant als Atheistin und respektiere jeden Glauben und Unglauben.
natürlich wollte ich damit nicht Verallgemeinern...
Frieden
In der letzten Zeit habe ich mich viel mit Atheismus bzw. mit Atheisten auseinandergesetzt. Das Ergebnis, welches ich für mich gefunden haben: Ich mag sie nicht!
Viele Atheisten die ich kenne sind sehr intolerant und hochnäsig, meinen sich über Menschen die an Gott glauben lustig machen zu können aber glauben selber an viele unbewiesene und zum Teil schwachsinnige Theorien, aber man kann es eben nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Nicht falsch verstehen, aber bei euch gibts auch Idioten (ebenfalls Einzelfälle) und die gehen mir auch auf den Sack und trotzdem respektiere ich die Menschen weiter gleich, sobald sie mir mal sagen, dass sie gläubig sind.Sind wahrscheinlich Einzelfälle, aber deshalb gehen die einem auf den Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen