Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

"An den Kriegsherren Mohammed", Cobra weiß wie man provoziert.

Sorry, aber ich sehe das eher andersrum, nestes Beispiel ist doch hier im Forum......Lauter heilige Krieger die einen von der richtigen Religion überzeugen wollen!

Auc kenne ich keine Zeugen der Atheisten die von Haus zu Haus gehen und Leute von ihrem "Unglauben" überzeugen wollen.

Es ist aber normal, dass Religiöse so was versuchen. Wenn sie über ihre Religion als richtigen Weg für alle überzeugt sind, folgt daraus, dass sie ihn mit ihren Mitmenschen teilen wollen.

Ich lese deinen Quatsch nicht, ist immer der gleiche Müll und eigene Worte kennst du offenbar eh nicht, copy & paste 4 live, aber auf deinen ersten eigenen(?)Satz werde ich mal eingehen.

dann verschwinde hier und spamme nicht rum! Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin sehr tolerant als Atheistin und respektiere jeden Glauben und Unglauben.
natürlich wollte ich damit nicht Verallgemeinern... es sind nur die gemeint die Organisiert dagegen vorgehen, beledigen und meinen etwas besseres zu sein...jedoch sind sie selbst so (ohne einer Religion anzugehören) wie die kritisierten... es gibt eben Religiöse die Religiöse kritisieren, ich zb. sage immer das diese Dichter in Hadithe(Zweitquelle) und derer Fundamentalistische Diener den Islam beschmutzen und zwar mit Begründung....!

Frieden

Das hat nicht er geschrieben ihr Kanisterköpfe.

Viele Atheisten die ich kenne sind sehr intolerant und hochnäsig, meinen sich über Menschen die an Gott glauben lustig machen zu können aber glauben selber an viele unbewiesene und zum Teil schwachsinnige Theorien, aber man kann es eben nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Sorry für OT, aber wer ist der Typ auf dem Bild dem Talib-Bart und den unnatürlichen Muskeln?

Zurück
Oben