Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

dann verschwinde hier und spamme nicht rum! Danke!

- - - Aktualisiert - - -

natürlich wollte ich damit nicht Verallgemeinern... es sind nur die gemeint die Organisiert dagegen vorgehen, beledigen und meinen etwas besseres zu sein...jedoch sind sie selbst so (ohne einer Religion anzugehören) wie die kritisierten... es gibt eben Religiöse die Religiöse kritisieren, ich zb. sage immer das diese Dichter in Hadithe(Zweitquelle) und derer Fundamentalistische Diener den Islam beschmutzen und zwar mit Begründung....!

Frieden

Das könnte dir so passen! Wi brauchen hier keine Religionsfanatiker, durften sich auch andere von überzeugen, du wirst es auch noch merken

Cobra legt sich alles zurecht, nur um User zu sperren, wie bei Alba.

@Zabo
die mich Fanatiker nennen, sind hier mit Finger zu zählen und zwar sind das ganz besondere die den Islam&Muslim ja gern haben und in der EU Willkommen heißen... :roll:
wenn Du was gegen mich persönlich hast, schreib mir PN oder lass es, mich ständig ins Negative zu ziehen ist einfach nur lächerlich... ich finde echt schade das man keine normale Diskussion anfangen kann und das noch wegen dem Admin dieses Forum :facepalm:

Frieden

Cobra legt sich alles zurecht, nur um User zu sperren, wie bei Alba.
Vorsicht mein Freund.....
Da muss man sich nichts zurecht legen....

Wie gesagt jeden glauben lassen was er will oder eben nicht will und schon gibts ne Menge Probleme weniger....

Zurück
Oben