also das ist auch so eine Sache...Sorry für OT, aber wer ist der Typ auf dem Bild dem Talib-Bart und den unnatürlichen Muskeln?
Frieden
also das ist auch so eine Sache...Sorry für OT, aber wer ist der Typ auf dem Bild dem Talib-Bart und den unnatürlichen Muskeln?
also das ist auch so eine Sache...
Frieden
dann verschwinde hier und spamme nicht rum! Danke!
- - - Aktualisiert - - -
natürlich wollte ich damit nicht Verallgemeinern... es sind nur die gemeint die Organisiert dagegen vorgehen, beledigen und meinen etwas besseres zu sein...jedoch sind sie selbst so (ohne einer Religion anzugehören) wie die kritisierten... es gibt eben Religiöse die Religiöse kritisieren, ich zb. sage immer das diese Dichter in Hadithe(Zweitquelle) und derer Fundamentalistische Diener den Islam beschmutzen und zwar mit Begründung....!
Frieden
Was würdest du dann vorschlagen? Salafi-Bart?
Gehts noch?Leben und leben lassen, mein Motto. Nema nervoze.
Vorsicht mein Freund.....Cobra legt sich alles zurecht, nur um User zu sperren, wie bei Alba.
Man kann doch diskutieren, man kann doch auch Fanatiker sein, oder nicht. Lasst die Leute reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen