Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

Danke für den Sarkasmus...obwohl schon etwas hart ;)

Es sind alles Menschen...diese Menschen glauben halt an etwas..das ist der Unterschied

Man darf das alles nicht all zu ernst nehmen :-)

Genau genommen ist ja schon der Threadtitel eine Frechheit. "... auch NUR Menschen"!

Egal - ich weiß ja von wem es kommt und will das nicht weiter kommentieren. Außer es wird mal wieder ein Elfer aufgelegt :-)

Zuletzt bearbeitet:
man man man...der Titel des Thread bezieht sich darauf, das die Atheisten nicht besser sind als andere "sogenannten" religiöse-Menschen, die als Unmenschen -von euch(paar angesprochene, siehe D.Hans) Idioten- ständig verbreitet werden .... es ist in keinem Thread möglich Sachlich zu Diskutieren, überall fühlen sich die "besonderen" angesprochen und beleidigt...

D.Hans schrieb:
Wieso nicht? Strenggläubige waren ja auch einmal Menschen...
... :facepalm: ...

kannst Du mal Stränggläubige definieren? ab wann ist man (laut deiner Meinung) Streng und nicht-Streng gläubig? nun kannst Du mit Unterstellungen anfangen....

- - - Aktualisiert - - -

Aviator schrieb:
Es sind alles Menschen...diese Menschen glauben halt an etwas..das ist der Unterschied

richtig, alle Menschen "glauben" an etwas.... Atheisten sind eben auch "nur" Menschen, die daran "glauben" das es keinen Gott gibt...manche davon sind eben auch Radikal Stränggläubig...

ich meine, wo ist da der Unterschied wenn einer (wie D.Hans) sagt:
"Strenggläubige waren ja auch einmal Menschen..."
oder der andere, der nur anders verpackt ist:
"Strengungläubige waren ja auch einmal Schweine&Affen..."

?

Frieden

man man man...der Titel des Thread bezieht sich darauf, das die Atheisten nicht besser sind als andere "sogenannten" religiöse-Menschen, die als Unmenschen -von euch(paar angesprochene, siehe D.Hans) Idioten- ständig verbreitet werden .... es ist in keinem Thread möglich Sachlich zu Diskutieren, überall fühlen sich die "besonderen" angesprochen und beleidigt...

... :facepalm: ...

kannst Du mal Stränggläubige definieren? ab wann ist man (laut deiner Meinung) Streng und nicht-Streng gläubig? nun kannst Du mit Unterstellungen anfangen....

- - - Aktualisiert - - -

richtig, alle Menschen "glauben" an etwas.... Atheisten sind eben auch "nur" Menschen, die daran "glauben" das es keinen Gott gibt...manche davon sind eben auch Radikal Stränggläubig...

ich meine, wo ist da der Unterschied wenn einer (wie D.Hans) sagt:
"Strenggläubige waren ja auch einmal Menschen..."
oder der andere, der nur anders verpackt ist:
"Strengungläubige waren ja auch einmal Schweine&Affen..."

?

Frieden

Wo der Unterschied ist? Ganz einfach. Du kennst sicher auch den Unterschied zwischen menschartigen Affen und affenartigen Menschen. Aber von welcher Art es mehr gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Zurück
Oben