Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atheisten sind auch nur Menschen

hahahahah... :lol:

Toma Zdravkovic - Hej kafano muko .wmv - YouTube

wo ist der Unterschied wenn einer "im Leben zweifelt" und dabei "ejjj Kafana mukooooo...moj zivote tugooooo..." betrunken singt pa sve razbieje...!!!! zw. dem der vor Gott(im glaube/gedanken) niederkniet und dabei Gott(im glaube/gedanken) fleht, sein Lebensweg doch nicht so schwer in der Versuchung zu machen...Lob&Dank trotzdem aber ausspricht....? (ich spreche aus meiner Erfahrung....das zweite hat bei mir etwas bewirkt...das erste, hat mich nur noch mehr kaputt gemacht und anderen geschadet...)

Frieden

können atheisten jetzt eine gemeinschaft bilden oder nicht? wenn nein, dann begründung wieso die atheistishe glaubensgesellschaft in österreich keine gemeinschaft ist.

Es ist ein theologisches Model und das müsste eigtl. schon selbsterklärend sein.

hahahahah... :lol:

Toma Zdravkovic - Hej kafano muko .wmv - YouTube

wo ist der Unterschied wenn einer "im Leben zweifelt" und dabei "ejjj Kafana mukooooo...moj zivote tugooooo..." betrunken singt pa sve razbieje...!!!! zw. dem der vor Gott(im glaube/gedanken) niederkniet und dabei Gott(im glaube/gedanken) fleht, sein Lebensweg doch nicht so schwer in der Versuchung zu machen...Lob&Dank trotzdem aber ausspricht....? (ich spreche aus meiner Erfahrung....das zweite hat bei mir etwas bewirkt...das erste, hat mich nur noch mehr kaputt gemacht und anderen geschadet...)

Frieden

klar kann es das,nur verhält es sich mit Religion nicht anderst.Beides sollte man mit bedacht konsumieren und wie man sieht und uns die Geschichte lehrt ist letzteres zerstörerischer und tödlicher.

klar kann es das,nur verhält es sich mit Religion nicht anderst.Beides sollte man mit bedacht konsumieren und wie man sieht und uns die Geschichte lehrt ist letzteres zerstörerischer und tödlicher.
sicher: Deutschland verzeichnet 74.000 Alkoholtote jährlich » » Gesundheitswesen Magazin

Außerdem hast Du, aus der erstellte Liste von mir: http://www.balkanforum.info/f26/atheisten-nur-menschen-227751/index24.html#post3777912 etwas bestätigt:
-Vorurteile/Unterstellungen bzw. sie Verallgemeinern indem sie böse Täter als "Religionen" erklären und somit über alle andere werfen...

die Geschichte lehrt dich? welche den? ist das = Religion oder einfach nur Täter die Religionen nur für eigene Ziele/Zwecke missbrauchen? hat dich die Grundlage einer Religion je ernsthaft interessiert? nicht um zu "konvertieren" sondern um es mit böse Täter zu vergleichen?

Frieden

Ich habe mir die Seite von "Atheistische Regligionsgesellschaft" angesehen. Ein paar gewaltige Spinner. Atheismus und Religion schließen sich aus.

hmm, was auch immer Du damit meinst...die frage: http://www.balkanforum.info/f26/atheisten-nur-menschen-227751/index24.html#post3777925 "können atheisten jetzt eine gemeinschaft bilden oder nicht? wenn nein, dann begründung wieso die atheistishe glaubensgesellschaft in österreich keine gemeinschaft ist." ?? ist nicht beantwortet?

Man kann mit allen Möglichen eine Gemeinschaft bilden, sei es die Gemeinschaft der Fliegenfänger, Hausgemeinschaft.... nicht immer muss sich jeder damit identifzieren.

Aber Danke, jetzt weiß ich, dass ich auch nur ein Mensch bin, hätte ja fast daran gezweifelt^^

hmm, was auch immer Du damit meinst...die frage: http://www.balkanforum.info/f26/atheisten-nur-menschen-227751/index24.html#post3777925 "können atheisten jetzt eine gemeinschaft bilden oder nicht? wenn nein, dann begründung wieso die atheistishe glaubensgesellschaft in österreich keine gemeinschaft ist." ?? ist nicht beantwortet?

Ich hab es doch schon bestimmt 3 mal geschrieben das es eine freiwillig gebildete Gemeinschaft ist die nach theologischem Modell funktioniert.

Du kannst doch auch eine Gemeinschaft der Schweinefleisch essenden Muslime bilden wenn du unbedingt willst.

Trotzdem ist für die restlichen 1 Mrd. nicht Gläubige dabei nix vereinbar aber wenn manche unbedingt eine Gemeinschaft bilden wollen dann ist es ihr gutes Recht.

Zurück
Oben