Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

für geld gehen so manche politiker bei uns über leichen
sali berisha ist ein besserer politiker als andere zb edi rama
aber die sache mit dem benzin ist für mich ein verbrechen

Das Embargo hatte gar keinen Sinn. Die Länder hatten schon vorher für illegale Kanäle gesorgt gehabt!

Genau.
Der Serbien ist aber auch ein ganz ganz Böser... :rolleyes:#

Mag der Serbien der Österreich?

Jugo-Deutsch

Der Serbien, der Österreich, der Auto ,der Gabel. Das ist eine vermännlichung der Gegenständen :D :D:D:D:D
Der Össi das verstehn ?:D

Zu den Soldaten muss ich sagen, dass es wirklich nur Einzelfälle waren, es gab keine großen Verbände und dennoch: Solche Leute hätten strafrechtlich verfolgt und den Kosovaren ausgeliefert werden sollen. Das einzige was von staatlicher Seite kam, waren die andauernden Lieferungen von Öl etc. an Serbien und auch das war zu viel.

Du hast recht und es traurig, dass Griechen und Albaner, zumindest in den '90, kein gutes Verhältnis hatten. Das lag zum einen auch an Hoxha, zum anderen aber auch der Hochnäsigkeit unter den Griechen. Im Grunde sind wir uns so ähnlich, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Flag_Pins_Greece_Albania.jpg

Ich kann zwar nicht für alle Griechen reden, aber ich für mich sage an Albaner "Entschuldigung" dafür, dass wir jemand unterstützt haben, der gegen euch und somit auch gegen uns gearbeitet hat.

Es sind genau solche Aktionen, die einen ziemlich dumm und unglaubwürdig erscheinen lassen. Dieses Arschkriechende geradezu selbstbemitleidende Verhalten, was man vielen Leuten anssehen kann, die durch solche Wiedergutmachungspost denken, sie könnten "Frieden" schaffen. So ist das aber nicht mehr als eine peinliche Sache, was dich bei den eigentlich unterstützern z.b. Serben bisschen ins schlechte Licht rückt, für die Albaner aber nicht mehr als ein Text ist oder ein Tropfen auf dem heißen Stein. Taten zeigen den Willen zu veränderung, nicht Worte!
Wieso ihr den Albanern nicht geholfen habt? Weil sie seit Jahren Landesteile verschiedener Nachbarländer fordern und dann wundert man sich wieso man in Krisenzeiten aufeinmal keine Hilfe kriegt. Im Krieg, vorallem in so kurzen Kriegen, wird nicht nach Verstand oder Statuten, sonder nach Bauchgefühl und Voreingenommenheit gehandelt, sogar wenns um kinder geht und da waren halt nunmal die Verbindung zu Serbien stärker! Ganz einfach. Ich bin auch nicht Stolz auf die Milosevicdiktatur oder sonstige zwischenfälle in der durchwachsenen serbischen Geschichte. Aber ein bisschen Rückrat wird man doch noch behalten können ohne die Opfer zu beleidigen! Und auch wenn es manchmal falsch ist, werde ich und man sollte auch immer hinter seinem Heimatland stehen, genauso werde ich auch immer einem griechen oder russen zur Seite stehen, wie es ein bosnjake bei einem Türken tuen würde, egal was man getan oder nicht getan hat. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Ich befürworte die Taten in dieser Zeit nicht und möchte auch niemanden damit angreifen oder beleidigen! Muss man ja hier immer dazuschreiben:smoker:

Zu ner anderen Ansicht. Statt der Bombardierung Belgrads wäre ein zurückdrengen der serbischen Armee ohne verletzen von Zivilisten nicht einfacher und intelligenter gewesen? Milosevic hätte man auch mit einem Attentat ausschalten können. Die Geheimdienste Amerikas sind dazu fähig, was man bei den eigenen Präsidenten gut sieht! Ich kann nicht nachvollziehen das du schreibst, dass ihr Serbien! nicht nur Belgrad, lieber hättet bombardieren sollen. Trotz deiner Tätigkeit als MOD und die Tatsache, dass deine Beiträge meist sachlich, objektiv etc. sind, hat diese Aussage für mich einen verwarnungswert, weil das Aufruf zu Mord ist! Das ist töten unschuldiger Zivilisten, denn es wurden nicht nur auf militärische Gebäude und Versorgungslager wie Munitionsfabriken geschossen, sondern auch auch Wohnungen und öffentliche Gebäude. Du hast mein vollstest Unverständniss zu dieser Aussage!

Zuletzt bearbeitet:
was los serbe
was stört dich das was ein grieche über albaner schreibt
hab keine angst euer einseitiges orthodoXx BrothaHoOd wird immer bestehen bleiben

Zurück
Oben