hippokrates
γαμάω και
Bei Karnevalskostüm-Fragen werden sie bevorzugt gefragt. ;-)
Hippokrates
Hippokrates
für geld gehen so manche politiker bei uns über leichen
sali berisha ist ein besserer politiker als andere zb edi rama
aber die sache mit dem benzin ist für mich ein verbrechen
Genau.
Der Serbien ist aber auch ein ganz ganz Böser... #
Mag der Serbien der Österreich?
Zu den Soldaten muss ich sagen, dass es wirklich nur Einzelfälle waren, es gab keine großen Verbände und dennoch: Solche Leute hätten strafrechtlich verfolgt und den Kosovaren ausgeliefert werden sollen. Das einzige was von staatlicher Seite kam, waren die andauernden Lieferungen von Öl etc. an Serbien und auch das war zu viel.
Du hast recht und es traurig, dass Griechen und Albaner, zumindest in den '90, kein gutes Verhältnis hatten. Das lag zum einen auch an Hoxha, zum anderen aber auch der Hochnäsigkeit unter den Griechen. Im Grunde sind wir uns so ähnlich, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Ich kann zwar nicht für alle Griechen reden, aber ich für mich sage an Albaner "Entschuldigung" dafür, dass wir jemand unterstützt haben, der gegen euch und somit auch gegen uns gearbeitet hat.
das ist mal wieder propaganda aus fyrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen