Y
Yunan
Guest
Wir haben damals am meisten der Bevoekerung geholfen.Ich finde es nicht schlimm und bin Stolz drauf das die Griechen als ,,einzigste,, gegen die Teorrorbombadierung Belgrad protestiert haben.
Wir haben Lebensmittel,Medizin geschickt auch Öl um der Bevoekerung zu helfen.
Wir haben tausende von Kindern bei uns aufgenommen,die sonst den Schrecken des Krieges live mitangesehn haetten.(Bosnienkrieg)
Schade das wir net alle Kinder damals helfen konnten
Bist du ernsthaft der Auffassung, dass Geld, welches Griechenland in Libyen investiert hat, beim Volk angekommen ist? So naiv kann man nicht sein, glaubst du etwa wenn die EU sagt, dass das Geld für Griechenland bei den Leuten angekommen ist? Ich habe noch keinen einzigen Cent gesehen. Alle Investitionen in Libyen haben der Bereicherung Ghazafis gedient und haben es mit ermöglicht, dass er sich 42 Jahre lang an der Macht halten konnte.
Terrorbombardierung Belgrads? Wir hätten lieber Truppen in den Kosovo schicken sollen, die die Albaner vor diesem Wahnsinnigen Milosevic beschützt hätten oder ihnen zumindest Waffen geliefert, damit sie sich diesen Parasiten vom Hals halten können. Aber nein, stattdessen liefern wir Öl an einen Verbrecher, der zigtausende Menschenleben auf dem Gewissen hat, sowohl in Bosnien als auch in Kroatien und Kosovo.
Wir hätten als Regionalmacht auf dem Balkan einfach selbst Belgrad bombardieren müssen, so wäre der Konflikt auf dem Balkan geblieben und kein Ami, Russe oder Türke hätte sich eingemischt. Ob die Bombardierung Belgrads nach internationalem Recht rechtmäßig war oder nicht ist mir dabei relativ egal. Ein Kerl wie Milosevic hätte sich von nichts aufhalten lassen und er wusste ganz genau, dass die NATO auf drastische Mittel zurückgreifen würde. Das waren perfekte Voraussetzungen um die Kapitulieren und einen Opfermythos zu schaffen. Damit hat der liebe Milo das Leid seiner eigenen Landsleute zu seinem Vorteil missbraucht.
Wie gesagt, ich hoffe das keine dieser Spekulationen über Waffen war ist, wir würden unser Gesicht damit verlieren. Was für eine Schande.
Zuletzt bearbeitet: