Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

Wir lassen alte verbündete nicht in stich ;)

Unsere ganzen Kinder aus dem Dorf und der Umgebung sind während dem Krieg von griechischen Familien aufgenommen worden. (Schutz) Die können jetzt alle fließend griechisch sprechen. Die sagen es fiel ihnen schwer von der Zweitfamilie sich wieder zu trennen. Denn sie waren ja immerhin satte 5 Jahre in GR.

Auch die Griechen hatten Probleme dieser Kinder wieder ziehen zu lassen, wegen der Angewohnheit
Dennoch gute Geschichte, denn die besuchen ja ab und an mal die Griechen die sie aufgenommen haben. Allerdings nur alle drei Jahre, weil das Geld fehlt

Find ich sehr gut, man muss ja bedenken, was das so kostet die Kinder zu verpflegen. Die bekamen nämlich immer gutes Essen und das in Mengen. Rechnet das mal 5 Jahre hoch.
Das macht nicht jedes LAnd für ein anderes

Unsere ganzen Kinder aus dem Dorf und der Umgebung sind während dem Krieg von griechischen Familien aufgenommen worden. (Schutz) Die können jetzt alle fließend griechisch sprechen. Die sagen es fiel ihnen schwer von der Zweitfamilie sich wieder zu trennen. Denn sie waren ja immerhin satte 5 Jahre in GR.

Auch die Griechen hatten Probleme dieser Kinder wieder ziehen zu lassen, wegen der Angewohnheit
Dennoch gute Geschichte, denn die besuchen ja ab und an mal die Griechen die sie aufgenommen haben. Allerdings nur alle drei Jahre, weil das Geld fehlt

Find ich sehr gut, man muss ja bedenken, was das so kostet die Kinder zu verpflegen. Die bekamen nämlich immer gutes Essen und das in Mengen. Rechnet das mal 5 Jahre hoch.
Das macht nicht jedes LAnd für ein anderes

wie wurde das organisiert? von wem? :-)

wie wurde das organisiert? von wem? :-)

Muss ich mal die Kinder fragen, die sind ja jetzt schon Teenager oder gar älter. Es sind sehr viele gewesen, die nach GR gegangen sind beim Krieg.
Bestimmt irgendeine Organisation, die dann die Kinder vermittelt hat. Musste schnell gehen, also war es bestimmt gut organisiert wo hin die Flüchtlingskinder gebracht werden

wir griechen wären die letzten die soetwas machen würden..wir sind alles aber soetwas ist und war nie unsere politik..dazu haben wir zu verweichlichte politiker

Hah, für Geld würden die alles machen, glaub mir, sowieso so ein Kriesenherd wie Griechenland, die profitieren von solchen Bürgerkriegen nur mit ihren Waffenlieferungen. ;)

Zurück
Oben