Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

:birdman: min antimilas ...kala kanoume kai ton ipostirizoume krifa :cool:

Kala 8a itane ama 8a rixname bombes sto kefali tou Ghazafi otane 8a ekane to "Schönheitspeeling" tou. Ama ton boit8ousame, den 8a imastan kalitera ap' tous amerikanous. Ama ixame sebasmo apo istoria mas, kai an ixame 8arros, 8a ton ixame bombardisi kai olas xoris na rotisoume kapione. San stin aigipto ixame kai poli epafi me tous anthropous tis Libias. To problima ine, oti giname gourounia kai trexoume gia mia enosi pou legete "europaiki", ala pou den exi entelos kamia epafi me tin europi tis elladas mas.

Natürlich wurden Waffen nach Lybien transportiert, aber durch private/illegale Organisationen weltweit.

Wie gesagt, wir hätten uns mit so einem Hundesohn niemals verbünden dürfen.

Wir haben damals am meisten der Bevoekerung geholfen.Ich finde es nicht schlimm und bin Stolz drauf das die Griechen als ,,einzigste,, gegen die Teorrorbombadierung Belgrad protestiert haben.

Wir haben Lebensmittel,Medizin geschickt auch Öl um der Bevoekerung zu helfen.

Wir haben tausende von Kindern bei uns aufgenommen,die sonst den Schrecken des Krieges live mitangesehn haetten.(Bosnienkrieg)

Schade das wir net alle Kinder damals helfen konnten :(

Er meint Serbien, weil er von den Verbündeten spricht die El Greco angesprochen hat.
Natürlich meint er alle. Er meint ja alle Verbündeten. Also alle Serben

Er meint Serbien, weil er von den Verbündeten spricht die El Greco angesprochen hat.
Natürlich meint er alle. Er meint ja alle Verbündeten. Also alle Serben

Hundesohn ist doch singular du Hornochse!
Wie kann er denn damit ein ganzes Volk meinen....
Igel hol endlich den Hauptschulabschluss nach

Zurück
Oben