hippokrates
γαμάω και
Ich weiss wo Serbien wohnt!
Hippokrates
Hippokrates
Bist du ernsthaft der Auffassung, dass Geld, welches Griechenland in Libyen investiert hat, beim Volk angekommen ist? So naiv kann man nicht sein, glaubst du etwa wenn die EU sagt, dass das Geld für Griechenland bei den Leuten angekommen ist? Ich habe noch keinen einzigen Cent gesehen. Alle Investitionen in Libyen haben der Bereicherung Ghazafis gedient und haben es mit ermöglicht, dass er sich 42 Jahre lang an der Macht halten konnte.
Terrorbombardierung Belgrads? Wir hätten lieber Truppen in den Kosovo schicken sollen, die die Albaner vor diesem Wahnsinnigen Milosevic beschützt hätten oder ihnen zumindest Waffen geliefert, damit sie sich diesen Parasiten vom Hals halten können. Aber nein, stattdessen liefern wir Öl an einen Verbrecher, der zigtausende Menschenleben auf dem Gewissen hat, sowohl in Bosnien als auch in Kroatien und Kosovo.
Wir hätten als Regionalmacht auf dem Balkan einfach selbst Belgrad bombardieren müssen, so wäre der Konflikt auf dem Balkan geblieben und kein Ami, Russe oder Türke hätte sich eingemischt. Ob die Bombardierung Belgrads nach internationalem Recht rechtmäßig war oder nicht ist mir dabei relativ egal. Ein Kerl wie Milosevic hätte sich von nichts aufhalten lassen und er wusste ganz genau, dass die NATO auf drastische Mittel zurückgreifen würde. Das waren perfekte Voraussetzungen um die Kapitulieren und einen Opfermythos zu schaffen. Damit hat der liebe Milo das Leid seiner eigenen Landsleute zu seinem Vorteil missbraucht.
Kien plan ich dachte du meinst mit Hundesohn den Milo.
Ich sagte nur das wir zum groessten teil der Bevoelkerung geholfen haben.
Wir haben naemlich auch Lebenmittel und Medizin geschickt.
Und Kinder in Gastfamilien untergebracht,damit sie den Krieg net live mitansehen.
Ich finde das ok
Nene, ich meinte Ghazafi.
Mit Öl-Lieferungen haben wir Milos Panzer zum fahren gebracht, mit Medizin hat er seine Soldaten wieder Fit gemacht und die Kampf gegen Albaner geschickt.
Natürlich ist es gut, Kinder aufzunehmen und so zu ermöglichen, dass sie ein Leben weit weg von Krieg haben. Aber sag mir, wieso haben wir dann nicht auch albanische Flüchtlinge aufgenommen? Wieso haben wir keine Medizin in den Kosovo geschickt damit Albaner sich verarzten können? Wieso haben wir jemanden unterstützt von dem wir genau wussten, dass er in Den Haag landen wird?
Es ist wirklich eine Schande und unserer Vorfahren nicht würdig.
das finde ich auch sehr menschlich kindern sollten man immer helfen egal welcher nation sie gehören
die griechischen kämpfer hätten sich aber nicht mit serbischen soldaten zusammentun dürfen die zivilisten ermordet haben
echt traurig wenn man überlegt wie lange albaner und griechen nebeneinander leben und die beziehungen untereinander so schlecht sind dass manche für serben in den krieg ziehen
Den griechen glaubt man sowieso nicht mehr
Die Skojper werden erst gar nicht gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen