Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATHEN versinkt im Chaos

Halt die Klappe und tu was für deine Griechischen Brüder. Ihr Svabos seit so Egoistisch

Ach Fick Dich ins Knie Du dummes rassistisches deutschhassendes Drecksschwein, bis heute bist Du für deinen verallgemeinernden rassistischen Kommentar gegen Deutsche nicht verwarnt worden. Hier kann jeder dummer schwanzlutschendes Arschloch gegen Deutsche hetzen, ohne dass er verwarnt wird.
Du lebst wahrscheinlich selbst von Hartz IV, immer soll die deutsche Bevölkerung zahlen, für Fehler die andere machen, hier gibt es auch genug arme Menschen, die wenigsten Deutschen sind reich.

Staatbankrot erklären und alle Gläubiger preisgeben.

Von vorne anfangen, denn was wollen die Gläubiger; Griechenland isolieren? bestrafen? bombardieren? büssen?

Fuck off

Sie können den Griechen vieles wegnehmen aber eine jahrtausende alte Kultur kann man nicht zerstören.

Alle die mit den Fingern auf Griechenland zeigen sollten mal Ihre eigene Stube räumen.

Fazit: Staatbankrot, Offenlegung sprich totale Transparenz betreffend aller Schulden, Komplette Regierung die auch Schuld an dem ganzem trägt entlassen, Neuwahlen und dann nochmal von vorne.

Ach Fick Dich ins Knie Du dummes rassistisches deutschhassendes Drecksschwein, bis heute bist Du für deinen verallgemeinernden rassistischen Kommentar gegen Deutsche nicht verwarnt worden. Hier kann jeder dummer schwanzlutschendes Arschloch gegen Deutsche hetzen, ohne dass er verwarnt wird.
Du lebst wahrscheinlich selbst von Hartz IV, immer soll die deutsche Bevölkerung zahlen, für Fehler die andere machen, hier gibt es auch genug arme Menschen, die wenigsten Deutschen sind reich.

Ich hab noch nie so ein arrogantes und egoistisches Volk wie die deutschen gesehen. Mir ist es egal wenn ich jetzt für dieses Kommentar verwarnt werde, aber jeder Jugo, Griechen und Türke wird das bestätigen.

Deutschland hat 10x mehr Schulden als Griechenland aber hauptsache mit dem Finger auf andere Länder zeigen. Warum beschwest du dich nicht darüber?

Melde es doch KühlllerrDeutscha, es ist wirklich eine "negative" Verallgemeinerung und wird auch hier verwarnt :glasses1:

„Egoismus“ wird meistens abwertend als Synonym für rücksichtsloses Verhalten verwendet und als „unanständig“ beurteilt. Der Begriff beschreibt dann die Haltung, ausschließlich äußerliche persönliche Interessen zu verfolgen ohne Rücksichtnahme auf die Belange oder sogar zu Lasten anderer. Egoismus wird in diesem Zusammenhang als Gegenteil von Altruismus und Solidarität kritisiert, was allerdings nur dann zutrifft, wenn bei der Beurteilung des Handelns der innere Nutzen gar nicht in Betracht gezogen wird.

Ich hab noch nie so ein arrogantes und egoistisches Volk wie die deutschen gesehen. Mir ist es egal wenn ich jetzt für dieses Kommentar verwarnt werde, aber jeder Jugo, Griechen und Türke wird das bestätigen.

Deutschland hat 10x mehr Schulden als Griechenland aber hauptsache mit dem Finger auf andere Länder zeigen. Warum beschwest du dich nicht darüber?

Hoffentlich werden die Kroaten gegen die Türkei so richtig hoch gewinnen, ich werde mir das Spiel anschauen und beten, dass sie euch so richtig hoch besiegen werden.
Ich war auch schon früher für die Kroaten, wenn nicht Deutschland gespielt hat, aber diesmal werde ich im Herzen Kroate sein und sogar vorher beten gehen und wenn es sein muss, obwohl ich evangelisch bin, in einer katholischen Kirche in einer kroatischen katholischen Kirche.

Um es hier nochmal deutlich zu machen, ich finde es auch nicht gut, dass im Grunde nur die griechische Bevölkerung für die Fehler von Banken und korrupten Eliten und der Korruption bezahlen muss, aber diese Entscheidung hat nicht die deutsche Bevölkerung getroffen. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wollte den Euro nicht, das wurde von der Regierung Kohl entschieden, aber hier wird ständig gegen die Deutschen so wie es immer so schön heißt gehetzt und genau das kotzt mich an.
Ich habe die Griechen aufgrund ihrer Hochkultur immer bewundert und werde es auch weiterhin tuen, aber mich kotzt es an, dass man sich irgendwelche Deutschen nimmt die verallgemeinern und dann sagt so sind alle Deutschen und gleichzeitig nicht sieht, dass man im Grunde damit selbst verallgemeinert.

Griechen bunkern offenbar 200 Milliarden Euro in der Schweiz

Neue Tricksereien in Griechenland: Während Europa den Schuldenstaat vor der Pleite rettet, verdichten sich die Anzeichen, dass die hellenische Oberschicht die Steuerzahler der Geberländer und auch die eigene Regierung an der Nase herumführt. So haben reiche Griechen nach Einschätzung von Experten offenbar 200 Milliarden Euro Schwarzgeld in die Schweiz geschafft.

"200 Milliarden Euro in der Schweiz"

Über 200 Milliarden Euro wurden nach Expertenschätzungen seit Beginn der Krise über die Landesgrenzen in die Schweiz geschafft, schreibt die "Bild"-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. "Allein in den vergangenen Monaten sind mehr als zehn Milliarden ins Ausland geflossen", schätzt demnach der Bankenexperte Markus Krall von Roland Berger.

Griechenland-Krise: Griechen bunkern offenbar Geld in der Schweiz

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Griechen bunkern offenbar 200 Milliarden Euro in der Schweiz

Neue Tricksereien in Griechenland: Während Europa den Schuldenstaat vor der Pleite rettet, verdichten sich die Anzeichen, dass die hellenische Oberschicht die Steuerzahler der Geberländer und auch die eigene Regierung an der Nase herumführt. So haben reiche Griechen nach Einschätzung von Experten offenbar 200 Milliarden Euro Schwarzgeld in die Schweiz geschafft.

"200 Milliarden Euro in der Schweiz"

Über 200 Milliarden Euro wurden nach Expertenschätzungen seit Beginn der Krise über die Landesgrenzen in die Schweiz geschafft, schreibt die "Bild"-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. "Allein in den vergangenen Monaten sind mehr als zehn Milliarden ins Ausland geflossen", schätzt demnach der Bankenexperte Markus Krall von Roland Berger.

Griechenland-Krise: Griechen bunkern offenbar Geld in der Schweiz

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Man sieht das bildzeitung total fehl am platz ist.
Es sollen 600. milliarden sein.Aber bild war ja wieder live dabei:)

Zurück
Oben