Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATHEN versinkt im Chaos

Hoffentlich werden die Kroaten gegen die Türkei so richtig hoch gewinnen, ich werde mir das Spiel anschauen und beten, dass sie euch so richtig hoch besiegen werden.
Ich war auch schon früher für die Kroaten, wenn nicht Deutschland gespielt hat, aber diesmal werde ich im Herzen Kroate sein und sogar vorher beten gehen und wenn es sein muss, obwohl ich evangelisch bin, in einer katholischen Kirche in einer kroatischen katholischen Kirche.
du tust so auf gläubig, bist aber voller hass....wie passt das ?

der vergleich ist doch absurd......

stimmt,
jeder normal denkende mensch würde meinen, daß man in erster linie sein heimatland unterstützt.
in zweiter linie, das land in dem man lebt.

hm...
es war war aber unterstützung für ein land, welches die user nur von der lankarte kennen.:entchen:

mir tun einige user sehr leid.
sie leben in einem land, welches sie nicht leiden können.
und die meisten werden ihr gesamtes leben in so einem land verbringen.

PS.
bin auch für die türkei
aus protest natürlich:katii:

stimmt,
jeder normal denkende mensch würde meinen, daß man in erster linie sein heimatland unterstützt.
in zweiter linie, das land in dem man lebt.

hm...
es war war aber unterstützung für ein land, welches die user nur von der lankarte kennen.:entchen:

mir tun einige user sehr leid.
sie leben in einem land, welches sie nicht leiden können.
und die meisten werden ihr gesamtes leben in so einem land verbringen.

PS.
bin auch für die türkei
aus protest natürlich:katii:

ooooh du hast aber ein grosses herz, ständig hast du mitleid.

laos.jpg

Die Faschisten bilden keine Alternative.

Staatbankrot erklären und alle Gläubiger preisgeben.

Von vorne anfangen, denn was wollen die Gläubiger; Griechenland isolieren? bestrafen? bombardieren? büssen?

Fuck off

Sie können den Griechen vieles wegnehmen aber eine jahrtausende alte Kultur kann man nicht zerstören.

Alle die mit den Fingern auf Griechenland zeigen sollten mal Ihre eigene Stube räumen.

Fazit: Staatbankrot, Offenlegung sprich totale Transparenz betreffend aller Schulden, Komplette Regierung die auch Schuld an dem ganzem trägt entlassen, Neuwahlen und dann nochmal von vorne.

Das habe ich von Beginn an gefordert. Davor fürchten sich die großen Parteien, weil ihre Geschäfte sonst ans Licht kommen würden und außerdem die Gläubiger berechtigterweise ihr Geld verlieren würden.

yunan, mein freund,
das neue spargesetz von griechenland.
welche 2 hauptthemen betrifft es?

sind es etwa 2 von meinen 3 angesprochenen in den letzten wochen?
aber vielleicht schaffen sie das dritte auch noch.

was mir hier noch kein grieche beantwortet hat, ist die frage:
was die bemessungsgrundlage für die rente in GR ist?

übrigens, das dritte wäre, die gelder aus dem ausland zurück zu holen und wenigstens ein bischen zu versteuern.
aber sie arbeiten dran.

Es geht hier vorallem um die Bevormundung uns Respektlosigkeit ggü. Griechenlands. Wenn Griechenland aus der EU austritt, dann bricht die EU über kurz oder lang zusammen. Wir haben vor 2500 Jahren die Demokratie in die Welt gesetzt und auch wir werden sie wieder verschwinden lassen wenn wir wollen.
Daher verlangen wir den Respekt der EU und der USA ein. Alleine die Drohung eines Austritts aus der EU würde die ganzen Hetzer dieser Welt die Tränen in die Augen treiben, die ganzen Hunde, die uns beschimpft haben, würden auf allen vieren angekrochen kommen.
Also sollen sie besser sehen, wie sie mit uns umgehen.

Hätte ich die Möglichkeit, etwas zu bewirken, würde ich wirtschaftlich auch einiges ändern, und zwar radikal. Niemand soll nicht das bekommen, was er sich nicht hart verdient hat. Trotzdem hat uns niemand wie die EZB, der IWF oder die EU in die Suppe zu spucken.

Eine kleine Information am Rande: Mario Draghi, der neue Chef der EZB, war der ehemalige Chef von Goldman Sachs, die Griechenland bei der Bilanzfälschung geholfen haben, um in die Euro-Zone zu kommen.;)

Es gibt immer Zusammenhänge, man muss nur tief genug graben und man findet sie.

Es geht hier vorallem um die Bevormundung uns Respektlosigkeit ggü. Griechenlands. Wenn Griechenland aus der EU austritt, dann bricht die EU über kurz oder lang zusammen. Wir haben vor 2500 Jahren die Demokratie in die Welt gesetzt und auch wir werden sie wieder verschwinden lassen wenn wir wollen.
Daher verlangen wir den Respekt der EU und der USA ein. Alleine die Drohung eines Austritts aus der EU würde die ganzen Hetzer dieser Welt die Tränen in die Augen treiben, die ganzen Hunde, die uns beschimpft haben, würden auf allen vieren angekrochen kommen.
Also sollen sie besser sehen, wie sie mit uns umgehen.

Hätte ich die Möglichkeit, etwas zu bewirken, würde ich wirtschaftlich auch einiges ändern, und zwar radikal. Niemand soll nicht das bekommen, was er sich nicht hart verdient hat. Trotzdem hat uns niemand wie die EZB, der IWF oder die EU in die Suppe zu spucken.

Eine kleine Information am Rande: Mario Draghi, der neue Chef der EZB, war der ehemalige Chef von Goldman Sachs, die Griechenland bei der Bilanzfälschung geholfen haben, um in die Euro-Zone zu kommen.;)

Es gibt immer Zusammenhänge, man muss nur tief genug graben und man findet sie.

haha, klar gibt es zusammenhänge.

immer noch: puppen, fadenlenker und regisseure:slowenien:
da ändert auch niemand was.

wenn alles zusammenbricht.
welche puppen stehen am ehesten auf?:dadi:

Zurück
Oben