Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATHEN versinkt im Chaos

haben an GR nicht alle verdient?! Also den schwarzen Peter bitte auf alle verteilen.

Wer hat verdient? Und vor allem was? Ist das Griechenland etwa die ganzen Jahre ein Steuerparadies wie Monaco, Dubai oder Liechtenstein gewesen?
Wenn irgendwelche Konzerne und Banken irgendwelche Geschäfte tätigen mit Geld was von Deutschen, Briten, Franzosen usw. angelegt wurde, worauf diese aber keinen Einfluss haben, dann kann man da schlecht von alle haben an Griechenland verdient sprechen.

Ohne Einmischung von außen wärt ihr schon längst Pleite :müde:

Genau sowas meine ich. Du hast einfach dein Maul zu halten was unsere Probleme angeht. Das griechische Volk hat nie nach dem Geld gefragt. Es waren die Politiker, die damit ihre Spielschulden begleichen wollen.
Anders als dein Land, das Abhängig ist von diesen Krediten und jedem IWF- oder EZB-Chef den Schwanz lutscht um drei Euro zu bekommen und hinterher auf dicke Hose zu machen.:lol:

Genau sowas meine ich. Du hast einfach dein Maul zu halten was unsere Probleme angeht. Das griechische Volk hat nie nach dem Geld gefragt. Es waren die Politiker, die damit ihre Spielschulden begleichen wollen.
Anders als dein Land, das Abhängig ist von diesen Krediten und jedem IWF- oder EZB-Chef den Schwanz lutscht um drei Euro zu bekommen und hinterher auf dicke Hose zu machen.:lol:

Da sieht man was Du für ein populistischer Heuchler bist, wenn es um Griechenland geht soll jeder Nicht-Grieche die Fresse halten, aber Du selbst aber kritisierst hier ständig die Innenpolitik Deutschlands zuletzt beispielsweise die Integrationspolitik.

Da sieht man was Du für ein populistischer Heuchler bist, wenn es um Griechenland geht soll jeder Nicht-Grieche die Fresse halten, aber Du selbst aber kritisierst hier ständig die Innenpolitik Deutschlands zuletzt beispielsweise die Integrationspolitik.

Ich lebe hier und ich bin halber Deutscher, von daher kann ich mir das erlauben.

Mit Populismus und Heuchelei hat das nichts zu tun. Es geht hier um die Existenz eines Landes und nicht um die Integration irgendwelcher Spinner.

Wer hat verdient? Und vor allem was? Ist das Griechenland etwa die ganzen Jahre ein Steuerparadies wie Monaco, Dubai oder Liechtenstein gewesen?
Wenn irgendwelche Konzerne und Banken irgendwelche Geschäfte tätigen mit Geld was von Deutschen, Briten, Franzosen usw. angelegt wurde, worauf diese aber keinen Einfluss haben, dann kann man da schlecht von alle haben an Griechenland verdient sprechen.
Ich brauche nicht wieder alles wiederholen, was ich darüber gepostet habe.
Es gibt sehr viele Thread und Beiträge über die Wirtschaftskrise. Und GR ist auch oft in diesen Beiträgen aufgetaucht. Nimm dir die Zeit und durchstöbere die Foren. Du wirst dann eines besseren belehrt. Und musst nicht doof sterben ;-)

Hast Du gelesen, was dieses dumme Arschloch vorher geschrieben hat?
Wenn in deinem Land einige Ausländer leben würden, die bei jeder Gelegenheit gegen dein Land und Kultur hetzen, würdest Du auch so reagieren bzw. ich bin nun mal für Kroatien in diesem Spiel warum sollte ich denn für die Türkei sein?
Damit ich mir anschließend anhören kann, wie überragend die Fußballmacht Türkei spielt und uns Deutschen bei der EM fertig machen wird?
Und Hass ist ein Ausdruck davon dass ich noch als Mensch lebe, ich habe gelernt zu hassen sowohl mein eigenes Land und meine Landsleute als auch viele der hier lebenden Ausländer, also generell die Bevölkerung in Deutschland.
Der Grund warum hier so viele gegen Deutsche hetzen ist, weil sie es ohne Konsequenzen spüren zu müssen können, weil die meisten Deutschen sich alles gefallen lassen, die lassen sich beleidigen, anspucken, zusammenschlagen sogar umbringen. Elende Trottel ohne Ehre und Stolz. würden diese Leute zurückschlagen, dann würden sich so manche deutschhassenden Rassisten zweimal überlegen, ob sie einfach so Gewalt gegen einen Deutschen anwenden würden, einfach nur weil er Deutscher ist.

Du hast recht. An diesem sich zu Tode solidarisierenden Verhalten ist das Stigma nach dem II Weltkrieg schuld, womit mehr oder weniger alle Deutschen stigmatisiert sind. Natürlich kommt dieses Stigma nicht von irgendwo, denn schließlich sind die Deutschen vor 70 Jahren in Europa Amok gelaufen. Allerdings können die Deutschen der Gegenwart nichts für die Verbrechen ihrer Vorfahren.

Ein selbstbewussteres deutsches Auftreten, würde den erwünschten Abschreckeffekt bewirken, nur gibt es leider wie du schon geschrieben hast - keine Ehre und Stolz mehr. Die Deutschen lassen sich - wenn ich dabei Deutsche mit anderen europäischen Völkern vergleiche, mit denen ich leben durfte - viel zu viele Frechheiten gefallen.

Einzige Lösung: Selbstachtung, Bildung, Patriotismus und eine Kampfsportart zur Verteidigung

In Griechenland haben wir langsam - zumindest in den größeren Städten - auch schon die ''deutschen, multikulturellen'' Zustände.

Macedonian

Das Volk wählt die Politiker, das Volk stellt die Politiker.

Ich versteh deinen Beitrag nicht.

Nun gut bei euch herrscht eine "drei Familien" Hierarchie. Die gillt es zu brechen.

Im übrigen, du hast gar nichts zu "meinen" was ich zum "meinen" hab. Entweder Antwortest du drauf oder hältst deine Finger im Zaum. Das was dir in den Themen um Makedonien nicht so ganz gelingt.

Zurück
Oben