Y
Yunan
Guest
Das wird man sehen. Wir werden auch sehen, wer für diese Betrügereien am griechischen Volk und dem Volk der Rest-EU bestraft wird. Ob gerichtlich oder außergerichtlich.
Zuletzt bearbeitet:
Das wird man sehen. Wir werden auch sehen, wer für diese Betrügereien am griechischen Volk und dem Volk der Rest-EU bestraft wird. Ob gerichtlich oder außergerichtlich.
du tust so auf gläubig, bist aber voller hass....wie passt das ?
Ja und jetzt? Du tust so, als hättest du uns die News des Jahrtausends vor die Nase gesetzt. Wir wissen selber, wo die Probleme liegen und verbitten uns jegliche Einmischung von Außen bei der Lösung des Problems. Euch hat nicht einmal zu interessieren, dass es ein Problem gibt.
Mach dir mal keine Sorgen. Dafür werden wieder die Kroaten sorgen. Wie so oft schonHast Du gelesen, was dieses dumme Arschloch vorher geschrieben hat?
Wenn in deinem Land einige Ausländer leben würden, die bei jeder Gelegenheit gegen dein Land und Kultur hetzen, würdest Du auch so reagieren bzw. ich bin nun mal für Kroatien in diesem Spiel warum sollte ich denn für die Türkei sein?
Damit ich mir anschließend anhören kann, wie überragend die Fußballmacht Türkei spielt und uns Deutschen bei der EM fertig machen wird?
Und Hass ist ein Ausdruck davon dass ich noch als Mensch lebe, ich habe gelernt zu hassen sowohl mein eigenes Land und meine Landsleute als auch viele der hier lebenden Ausländer, also generell die Bevölkerung in Deutschland.
Der Grund warum hier so viele gegen Deutsche hetzen ist, weil sie es ohne Konsequenzen spüren zu müssen können, weil die meisten Deutschen sich alles gefallen lassen, die lassen sich beleidigen, anspucken, zusammenschlagen sogar umbringen. Elende Trottel ohne Ehre und Stolz. würden diese Leute zurückschlagen, dann würden sich so manche deutschhassenden Rassisten zweimal überlegen, ob sie einfach so Gewalt gegen einen Deutschen anwenden würden, einfach nur weil er Deutscher ist.
Ja und jetzt? Du tust so, als hättest du uns die News des Jahrtausends vor die Nase gesetzt. Wir wissen selber, wo die Probleme liegen und verbitten uns jegliche Einmischung von Außen bei der Lösung des Problems. Euch hat nicht einmal zu interessieren, dass es ein Problem gibt.
Griechenland wollte aufgenommen werden? Das ist mir neu. Gewisse Politiker und Wirtschaftsgrößen wollten aufgenommen werden, das Volk wurde nie gefragt.
Wenn die Länder voneinander abhängig sind wie du es sagst, dann sollten sie einander mehr Respekt zeigen und nicht den schwarzen Peter finden und draufhauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen