Y
Yunan
Guest
Du bist auf meinen Post nicht eingegangen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
und woher nehmen sie das geld dazu?:beautiful:
weiter so..
wir haben die demokratie und zivilisation gebracht in europa und der welt, und werden sie auch wenn es sein muss stuerzen.
wie immer faengt alles aus griechenland an, und wird auch bei uns enden.
weiter so..
wir haben die demokratie und zivilisation gebracht in europa und der welt, und werden sie auch wenn es sein muss stuerzen.
woher haben es die franzosen 1789 genommen???sollte daqs parlament gestürmt werden und die revolution beginnnen könnt ihr euer geld nehmen und euch damit den allerwertesten abwischen
yunan, ich heb nicht bevölkerung hervor.
aber wie hat ein user hier so schön geschrieben:
wer im glashaus sitzt, sollte nicht......
ich fürchte, daß die bevölkerung zu wenig steuern bezahlt hat.
und ein bischen muss ich die regierung in schutz nehmen, auch wenn sie korrupt ist.
aber wenn die bevölkerung keine steuern bezahlt, dann kann eine regierung auch kein geld haben.
yunan, du kannst mir erklähren, was du willst.
aber durch das streiken und nichts zun, verliert griechenland jede minute millionen.
nein, das chaos kostet auch jede minute ein schweine geld, welches sie nicht haben.
die bevölkerung beschimpft das ausland.
1. sehr einfach
2. wer bezahlt die renten, wenn kein geld mehr fliesst?
weiter so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen