Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATHEN versinkt im Chaos

Du bist auf meinen Post nicht eingegangen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

weiter so..

wir haben die demokratie und zivilisation gebracht in europa und der welt, und werden sie auch wenn es sein muss stuerzen.

wie immer faengt alles aus griechenland an, und wird auch bei uns enden.

weiter so..

wir haben die demokratie und zivilisation gebracht in europa und der welt, und werden sie auch wenn es sein muss stuerzen.

haha, die können aber damit nicht umgehen.
wir haben es versäumt eine gebrauchsanleitung mit zu senden:funny11:

weiter so..

Ihr habt der Welt die Zivilisation gebracht? Bringt sie lieber wieder zurück zu euch denn das was da gerade abgeht ist alles andere als zivilisiert

woher haben es die franzosen 1789 genommen???sollte daqs parlament gestürmt werden und die revolution beginnnen könnt ihr euer geld nehmen und euch damit den allerwertesten abwischen :)

yo, jetzt picken wir uns einzelne beispiele aus der ganzen welt:beautiful:

respekt für svabos.
zahlen seit dem 1 wk reperationszahlungen.
noch bis 2020
sponsorn die halbe welt.
genial.:masar1:

yunan, ich heb nicht bevölkerung hervor.
aber wie hat ein user hier so schön geschrieben:

wer im glashaus sitzt, sollte nicht......

ich fürchte, daß die bevölkerung zu wenig steuern bezahlt hat.

und ein bischen muss ich die regierung in schutz nehmen, auch wenn sie korrupt ist.
aber wenn die bevölkerung keine steuern bezahlt, dann kann eine regierung auch kein geld haben.

yunan, du kannst mir erklähren, was du willst.
aber durch das streiken und nichts zun, verliert griechenland jede minute millionen.

nein, das chaos kostet auch jede minute ein schweine geld, welches sie nicht haben.

die bevölkerung beschimpft das ausland.
1. sehr einfach
2. wer bezahlt die renten, wenn kein geld mehr fliesst?

indianer denkst du wirklich das interessiert jemanden? mich auch nicht..das geht mir am arsch vorbei..menschen die sich selbst anzuenden etc riskieren ihr leben..glaubst du menschen machen das einfach so aus spass?

wenn es sein muss nehmen wir alle mit!! ganz europa mit in den abgrund!

es ist die zeit gekommen wo die regierung gestuerzt werden muss, papandreou ist ein kranker mensch..was desoefteren seine eigene leute gesagt haben..er weiss nicht was in sein land los ist..seit ueber 1 monat war er nicht in griechenland!!

weiter so..

vergangenheit ist vergangenheit

man sollte schon stolz sein was die vorfahren geleistet haben keine frage sich aber darauf auszuruhen und es immer wieder zu erwähnen bringt reingar nichts

viele machen sich zum fallobst wenn sie immer wieder die antike vorheben

heute lachen die über uns dabei hat man die möglichkeiten wiedr großes zu leisten

Zurück
Oben