Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATHEN versinkt im Chaos

Genau. Die Sendung mit der Maus für all die, die die Zusammenhänge nicht so ganz blicken und Medienopfer sind.
Nochmal ganz einfach, damit es auch der Langsamste versteht.

wir müssen nichts verstehen.
ihr müsst lernen.
bei uns ist das routine:slowenien:

yo, und meine antwort war indirekt:
ohne fleiss, kein preis:killyou:

indianer ich wünschte du wärst in griechenland gewesen vor 5-10 jahren

als viele noch ihre "jobs" hatten

dann könnteste mit eigenen augen sehn wie die seifenblase "fauler grieche der nur in der sonne rumsitzt" zerplatzt

die menschen in südeuropa arbeiten generell mehr als die menschen in nord und mitteleuropa

nicht weil sie fleissiger sind sondenr weil der lohn zu gering ist und man überstunden etc machen muss

die arbeit die mein opa z.B 12 stunden am tag gemacht hat würdest du mit sicherheit nicht mal in 5 stunden schaffen aber hauptsache den finger auf die die faulen griechen zeigen

indianer ich wünschte du wärst in griechenland gewesen vor 5-10 jahren

als viele noch ihre "jobs" hatten

dann könnteste mit eigenen augen sehn wie die seifenblase "fauler grieche der nur in der sonne rumsitzt" zerplatzt

die menschen in südeuropa arbeiten generell mehr als die menschen in nord und mitteleuropa

nicht weil sie fleissiger sind sondenr weil der lohn zu gering ist und man überstunden etc machen muss

die arbeit die mein opa z.B 12 stunden am tag gemacht hat würdest du mit sicherheit nicht mal in 5 stunden schaffen aber hauptsache den finger auf die die faulen griechen zeigen

isch war einige male in GR:geschirr:

PS es geht mehr um yunan:slowenien:

jetzt bin ich mal gespannt, wie gut ihr euch auskennt.

was ist die bemessungsgrundlage für rente in GR?

1. bezogen auf das alter
2. bezogen auf die finanzielle höhe des geldbetrages

Zurück
Oben