Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATHEN versinkt im Chaos

yunan, die ganze welt ist ein grosses theater.

wir sind die puppen.
die oberen 10 tausend ziehen die fäden.
wenige familienclans führen regie.

und wer kloppt sich?
die puppen:funny11:

nur einer könnte helfen, aber dieser lebt nicht mehr

[secarts.org] Proletarier aller Lnder, vereinigt euch! - Karl Marx, 1864: "Inauguraladresse der Internationalen Arbeiter-Assoziation"

Nach wie vor keine Antwort auf meine Frage.:-k

Antworte einfach, wenn du Lust und Laune dazu hast.:^^:

Da hat er sich in Widersprüche verwickelt oder sein Unwissen bewiesen und nun kommt er mit irgendwelchen Klischees, von denen er denkt, dass sie auf mich zutreffen.:lol:

Nach wie vor keine Antwort auf meine Frage.:-k

Antworte einfach, wenn du Lust und Laune dazu hast.:^^:

Da hat er sich in Widersprüche verwickelt oder sein Unwissen bewiesen und nun kommt er mit irgendwelchen Klischees, von denen er denkt, dass sie auf mich zutreffen.:lol:

ich komm zu spät, aber du willst es nicht anders:rumrenn:

ok.
reperationen:

die oben stehenden haben die gunst der stunde genutzt, um den am boden liegenden auszu nehmen.

die stehenden wussten, daß der liegende wieder gross wird und sie immer arm bleiben werden.
so auch geschehen.
das gleiche spiel also nochmal.

taktik wurde geändert.
jetzt machen wir es in frieden.
wann bekommen wir die inseln?:funny11:

Ein solches Chaos wird die Finanzkrise bestimmt wieder aus der Welt schaffen ... NICHT!

Wie kann man auch noch die eigene Stadt derart verwüsten wo man doch ohnehin Probleme hat? Typisch hirnlose Hooligans.

was in griechenland derzeit passiert, kann jederzeit auch in anderen ländern der eu passieren..ich glaube nicht, dass es zu einem bürgerkrieg kommen wird.

Ein solches Chaos wird die Finanzkrise bestimmt wieder aus der Welt schaffen ... NICHT!

Wie kann man auch noch die eigene Stadt derart verwüsten wo man doch ohnehin Probleme hat? Typisch hirnlose Hooligans.
ich denke auch dass da allerhand gewaltbereites Zeugs einfach nur die Gunst der Stunde nutzt, vermutlich hat ein beträchtlicher Teil von ihnen nie Steuern gezahlt aber regt sich am meisten auf

Uje, vielleicht bin ich da sehr neoliberal unterwegs.....
aber in GR gibt es halt eine starke linke Tradition, die eben besagt, der Staat nimmt dich beim Händchen, alimentiert dich auch und ansonsten brauchst du dich um nix zu kümmern: denn alles gute kommt von oben.
Das ist das eine, die tendenziell sehr anarchische Einstellung der Grichen vielleicht eine andere.
Die Frage ist, ob man Investoren wirklich anlockt, wenn permanent gestreikt wird und sich 15jährige Strassenschlachten mit der Polizei liefern?
GR ist schon das Beispiel dafür, dass eine eher linke Gesellschaft sich nicht selbst aus der Scheisse herausziehen kann.
GR müsste einerseits zwar endlich mal bei den grossen Reedern usw. abkassieren, aber auch den Leuten sagen, dass eben nicht alles gute von oben kommt.
Weder in England, noch in Deutschland oder sonstwo.
Der wegen explodierender Sozialsysteme verschuldete Norden ist auch kein Vorbild für Griechenland.

ich denke auch dass da allerhand gewaltbereites Zeugs einfach nur die Gunst der Stunde nutzt, vermutlich hat ein beträchtlicher Teil von ihnen nie Steuern gezahlt aber regt sich am meisten auf

Ganz genau! Eine Umfrage auf N-TV hat gezeigt, dass jeder Grieche der befragt wurde keinen Beitrag zur miserablen Situation beitragen will. Es sollen immer die anderen Zahlen. Mit dieser Einstellung schaufeln sich die Griechen ihr eigenes Grab.......

Zurück
Oben