Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen will reiche Griechen im Ausland anpumpen

Eine vorzügliche Idee, wieso bin ich nicht darauf gekommen :-k

Das dürfte dann auch die Lösung für die Jugo-Schulden sein bei unserer großen Dijaspora

Sicher nicht, ich hab Mongole mit Anführungszeichen geschrieben, weil die Griechen uns so nennen ;)

O zaman pardon kardes... Yanlis anladim.

Naja zum Thema... Ich würde mir ausgenutzt vorkommen. Wie sollte ich die Fehler von dummen Politikern gerade biegen?! Wenn es um Geld geht kommen die immer angekrochen egal in welchem Winkel der Erde man lebt (auch bei uns Türken)...

Zuletzt bearbeitet:
Schon allein in Australien und USA zusammen leben über 5 mllionen Griechen 1,2 und 3 Genration ...Abgesehen von Kanada, Europa, Russland, Südafrika, Nahost und Lateinamerika. Wir sind überall aber mehr in USA, Kanada, Australien und Europa

50_largest_Greek_diaspora.png

Melbourne ist doch die drittgrößte griechische Stadt,habe ich mal gelesen.

Ach ja wie sieht es mit dem Plan für ein Großgriechenland aus? xD
Nichts Plan B!
Es ist jetzt schon sicher, dass Griechenland umgeschult wird. Dann heisst es Cut, und Griechenaland ist für ca. 5 Jahre weg aus dem Fenster und das ganze Spiel fäng dann wieder von vorne. Zuerst Boom, dann wieder Rezession. etc.

Ah ja, es leben nicht mehr Griechen im Ausland als in Griechenland. Es leben ca. 5 Mio Griechen außerhalb von Griechenland und Zypern. Also nicht mehr Als 11 Mio!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben