Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen will reiche Griechen im Ausland anpumpen

Quatsch!
Saloniki hatte vor paar Jahren 800.000 Einwohner gehabt
Heute sollen es um die 1Mio sein. Bin mir sehr sicher.

Ο πληθυσμός της Ελλάδας ανέρχεται σε 11 εκατομμύρια κατοίκους σύμφωνα με την απογραφή του 2001. Στις μεγάλες πόλεις, ιδίως στην Αθήνα και τη Θεσσαλονίκη κατοικεί ένα μεγάλο ποσοστό του πληθυσμού. Το 58% του πληθυσμού κατοικεί στις πόλεις.

Η πρωτεύουσα της Ελλάδας είναι η Αθήνα η οποία, μαζί με το λιμάνι του Πειραιά, αριθμεί περίπου 4 εκατομμύρια κατοίκους.
Η Θεσσαλονίκη είναι η δεύτερη πόλη της Ελλάδας και αριθμεί πάνω από ένα εκατομμύριο κατοίκους.

Άλλες σημαντικές πόλεις είναι η Πάτρα, το Ηράκλειο, η Λάρισα, τα Χανιά, ο Βόλος και τα Ιωάννινα.
Πληθυσμός: 11.018.000 κάτοικοι (Ιανουάριος 2003) Πυκνότητα: 83,5 κάτοικοι /τ. χλμ
Οι πόλεις και ο πληθυσμός - ??????

Hippokrates

Falsch, in Australien leben insgesamt 750.000 Griechen! Melbourne hat keine 1,5 Mio Griechen^^, dann wäre jeder zweite ein Grieche und die Stadt wäre die 2. größte griechische Stadt, da Saloniki ca. 1Mio Einwohner hat.

Hat mir aber ein grieche der in australien lebt...vor 3 jahren gesagt.

Brauchst du sie nicht mehr oder meinst die die roten Ostereier?

Ohne Spass, so denken viele Griechen bei uns.

der unterschied ist, ich kann es sagen..da ich hier lebe und ich viel verloren haben..durch diesen staat.

dann gibt es auch die andere seite, die beamten die voll verwöhnt sind und sich mit staatgeldern rumschmücken..und auch noch rumjammern!..man solte da erstmal einkassieren.

warum muss der normaler bürger blechen, und der artzt in der ecke bekommt keine stafe wenn er schwarz arbeitet? obwohl es jeder weiss!

papandreou solte erst mal anfangen im haus aufzuräumen.
und die ganzen 300 abgeordneten im parlament, zu verpflichten ihr hab und gut zu zeigen..

man solte ein vorbild sein.

der unterschied ist, ich kann es sagen..da ich hier lebe und ich viel verloren haben..durch diesen staat.

dann gibt es auch die andere seite, die beamten die voll verwöhnt sind und sich mit staatgeldern rumschmücken..und auch noch rumjammern!..man solte da erstmal einkassieren.

warum muss der normaler bürger blechen, und der artzt in der ecke bekommt keine stafe wenn er schwarz arbeitet? obwohl es jeder weiss!

papandreou solte erst mal anfangen im haus aufzuräumen.
und die ganzen 300 abgeordneten im parlament, zu verpflichten ihr hab und gut zu zeigen..

man solte ein vorbild sein.

Es sollten erstmal die schweizer Bankkonten der Abgeordneten unter die Lupe genommen werden. Allein das würde reichen...

Hippokrates

Es sollten erstmal die schweizer Bankkonten der Abgeordneten unter die Lupe genommen werden. Allein das würde reichen...

Hippokrates

ase file ta perno kanonika...then ntepounte katholou re!
gia kremasma ine afti..

tha kanae kala kala san ta moutra tous, kai echoun to tharos na milane..
opos o pangalos..

''oli masi ta fagame'' pios re file ta fagame?

wird griechenland die unbewohnten inseln verkaufen oder hat es schon ?

edit: nicht jeder kann griechisch hier...bitte auf deutsch

Zurück
Oben