Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen will reiche Griechen im Ausland anpumpen

Der Verkauf von Bauland oder von Inseln ist nichts Neues. Schon seit einigen Jahrzehnten bewohnen Hollywood-Stars griechische Privatinseln. Den Anfang machte - wenn ich mich nicht irre - Onassis mit dem Kauf von Skorpios.

Manche hier verstehen eben nicht, dass der Verkauf einer Insel immernoch griechisches Territorium ist und bleibt.

Hippokrates

die allgemeine-schlauheit manche hier ist sehr fraglich, sie denken wirklich wenn man stück land verkauft es automatisch kein hellenisches land mehr ist.

ich lese keine bildzeitung
man kann euch noch nicht mal normale fragen stellen
hatte so etwas gelesen und wollte nur wissen ob es stimmt oder nicht
macht was ihr wollt

egal was oder wo du es gehört hast, es ist keine information, die es wert macht darüber zu reden.
der verkauf von grundstücken ist nichts neues, sogar die hälfte der türkische ägäisch küste wurde von Grecotel oder andere große hotelketten aus griechenland aufgekauft, und haben hotelkomplexe errichtet.
das macht es nicht automatisch zu hellenischen besitzt.

ist so als ob du dir ein haus kaufst in deutschland, es gelten noch deutsche rechte.

es wurden immer verkauft und gekauft, das ist nichts neues.

laut der karte, leben mehr griechen in usbekistan als in spanien. was trieb sie dort hin?

Die Griechen in den Gebieten der ehemaligen UdSSR haben sich in den unterschiedlichen Gebieten niedergelassen. Meistens in Russland aber eben auch in den anderen Republiken. Diese Griechen waren Flüchtlinge des griechischen Bürgerkriegs und allesamt Kommunisten. Daher kommt das.:)

Papandreu unternimmt wenigstens etwas.. Ich finde das gut..

Aber 340 Milliarden für ein Land wie Griechenland ist schon heftig..

Zurück
Oben