Ottoman
***** Gründer
hast schon in irgendeiner weise recht..Ich bin nicht dagegen, es kann jeder mit seinem Geld machen, was er will. Ich finde nur, bevor dieser Blödmann bei den Almanciler betteln geht, sollte er die oben beschriebenen Maßnahmen ergreifen.
Verallgemeinerung. So funktioniert ein System nicht. Es wurden falsche Gesetze verabschiedet, damit sich bestimmte Kreise bereichern können. Korrupte Strukturen müssen radikal reformiert werden. Dazu gehört auch, dass Köpfe rollen. Nichts davon sehe ich. "Wir alle haben uns bedient" ist Wischiwaschi. Vertreter rechtstaatlicher Organe haben nicht so zu argumentieren, als wären sie in der Kneipe. Für alles gibt es Verantwortliche! Man will uns nur glauben machen, dass es nicht so ist, um die eigene Haut zu retten.
Es ist keineswegs so, dass "das Volk" in Sauss und Brauss gelebt hat. Geh mal nach Griechenland und versuch dort als Nichtbeamter mit einem Gehalt aus der freien Wirtschaft und einem Preisniveau wie in Deutschland -teilweise sogar teurer- zu überleben.
Die Politik muss es steuern und der Bevölkerung vorleben..
In der Türkei ist es genau andersherum als Beamter bist du voll im arsch..