Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen will reiche Griechen im Ausland anpumpen

die milch in griechenland kostet 1.50 hier in deutschland 50 cent

ein elektriker kriegt hier 1300 euro netto

in griechenland 600-700[...]

Vielen Dank für deine Auflistung! Genau das sind die Gründe weshalb ich mich aufrege, wenn von der Politik keine Verantwortlichen gesucht werden und stattdessen die "Schuld" auf alle abgewälzt sind. Ich kenne so viele Leute meiner Generation die trotz abgeschlossenen Studiums und eines Arbeitsplatzes noch auf die Unterstützung durch die Eltern angewiesen sind.

wie die dort über die runden kommen ist mir sowieso ein rätsel
Ich auch. Es wird in Griechenland noch richtig krachen. Aber nicht nur dort.

und da kommt son dahergelaufener kartoffelfresser an und labert mich voll wir würden ins aus und braus leben würden mit 50 jahren in rente gehn und würden auf kosten des staates leben???

sone harz 4 assoziale die das geld für bier ausgeben findeste unten nicht assoziales pack hier und besitzen noch die dreistigkeit über uns zu urteiln.

ps: gemeint sind nicht alle deutsche sondern die die meinen die hätten voll den durchblick und sich ihr wissen über das drecksblatt bildzeitung gebildet haben
Die Medienwelt Deutschlands ist wie die griechische in weiten Teilen fürn Arsch. Angela Merkel ist es ebenso. Das Deutsche Volk ist Opfer von Fehlinformation. Und natürlich fallen die Idioten mit den Stammtischparolen am meisten auf.

Den Kredit den wir bekommen haben geben wir doch größtenteils für deutsche Importe und Leistungen aus. Deutschland zahlt sich damit quasi in die eigenen Taschen und kassiert dabei Zinsen von den Griechen. So könnt ihr das weitergeben, wenn euch demnächst wieder einer anpisst.

abgeschlossenen Studiums und eines Arbeitsplatzes noch auf die Unterstützung durch die Eltern angewiesen sind.

meine cousine hat jura in griechenland studiert und ihre eltern haben sich dumm udn dämlich gezahlt

vor kurzem hat sie ausgelernt

hat gar nichts gefunden

am ende hat sie doch was gefunden allerdings muss sie 2-3 jöähriges praktikum machen erst dann verdient sie ihre erste kohle

und sie hatte auch noch glück!!andere studieren und kriegen gar nichts

das meine ich....wir haben ein sehr gebildetes volk unten stattdessen macht man nichts draus

griechenland besitzt die ressourcen damit es ein einigermaßen reiches land wird stattdessen verpennt man oder man möchte auf teufel komm raus in so einem zustand sehn

darum sage ich ja korrupte hunde diese politiker

vor der einführung des euro ging es den griechen besser, oder ?

man konnte leben ja

der euro hat nicht nur die griechen kaputt gemacht sondern wenn du mich fragst ganz europa

ich war zwar sehr jung als es noch die deutsche mark gab

ich weiß aber auch das wir viel mehr in der tasche hatten als heute

die meisten ottonormalverbraucher hier in deutschland tendieren heute mehr zu den armen ist echt so

meine cousine hat jura in griechenland studiert und ihre eltern haben sich dumm udn dämlich gezahlt

vor kurzem hat sie ausgelernt

hat gar nichts gefunden

am ende hat sie doch was gefunden allerdings muss sie 2-3 jöähriges praktikum machen erst dann verdient sie ihre erste kohle

und sie hatte auch noch glück!!andere studieren und kriegen gar nichts

das meine ich....wir haben ein sehr gebildetes volk unten stattdessen macht man nichts draus

griechenland besitzt die ressourcen damit es ein einigermaßen reiches land wird stattdessen verpennt man oder man möchte auf teufel komm raus in so einem zustand sehn

darum sage ich ja korrupte hunde diese politiker
Amen Bruder

man konnte leben ja

der euro hat nicht nur die griechen kaputt gemacht sondern wenn du mich fragst ganz europa

ich war zwar sehr jung als es noch die deutsche mark gab

ich weiß aber auch das wir viel mehr in der tasche hatten als heute

die meisten ottonormalverbraucher hier in deutschland tendieren heute mehr zu den armen ist echt so

der euro wahr ein richtiger schritt, für die eu...heute ohne euro hätte der europäische markt keine chance im internationalem geschäft.

nein, die beste zeit wahr 2001 bis 2008 danache ging es bergab
da wahren die olympische spiele..und das land wahr im umbau so das viele neue leute eingestellt wurden.
Ich würde sagen, Ay hat insofern Recht als die Preise in Griechenland mit Einführung des Euro explodiert sind. Ähnlich wie in Deutschland, nur mehr.

Zurück
Oben