Sinopeus
Plorator
die milch in griechenland kostet 1.50 hier in deutschland 50 cent
ein elektriker kriegt hier 1300 euro netto
in griechenland 600-700[...]
Vielen Dank für deine Auflistung! Genau das sind die Gründe weshalb ich mich aufrege, wenn von der Politik keine Verantwortlichen gesucht werden und stattdessen die "Schuld" auf alle abgewälzt sind. Ich kenne so viele Leute meiner Generation die trotz abgeschlossenen Studiums und eines Arbeitsplatzes noch auf die Unterstützung durch die Eltern angewiesen sind.
Ich auch. Es wird in Griechenland noch richtig krachen. Aber nicht nur dort.wie die dort über die runden kommen ist mir sowieso ein rätsel
Die Medienwelt Deutschlands ist wie die griechische in weiten Teilen fürn Arsch. Angela Merkel ist es ebenso. Das Deutsche Volk ist Opfer von Fehlinformation. Und natürlich fallen die Idioten mit den Stammtischparolen am meisten auf.und da kommt son dahergelaufener kartoffelfresser an und labert mich voll wir würden ins aus und braus leben würden mit 50 jahren in rente gehn und würden auf kosten des staates leben???
sone harz 4 assoziale die das geld für bier ausgeben findeste unten nicht assoziales pack hier und besitzen noch die dreistigkeit über uns zu urteiln.
ps: gemeint sind nicht alle deutsche sondern die die meinen die hätten voll den durchblick und sich ihr wissen über das drecksblatt bildzeitung gebildet haben
Den Kredit den wir bekommen haben geben wir doch größtenteils für deutsche Importe und Leistungen aus. Deutschland zahlt sich damit quasi in die eigenen Taschen und kassiert dabei Zinsen von den Griechen. So könnt ihr das weitergeben, wenn euch demnächst wieder einer anpisst.