Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen

ne Kosovo nicht mazedonien auch nicht aber griechenland auch nicht was ich damit meinte das es mehr albaner in mazedonien gibt als griechenland oder nicht ?

Griechenland ist Diasporaland für Albaner. DU kannst mir jetzt sachen bringen was du willst. Ändert nichts daran. Ich glaube du weißt nichtmal was Diaspora ist. Vorhin hast du gefragt das sind die aus Mazedonien also siehst du es als fremdes Land für albanische Bevölkerung dort.

Es leben mehr ALbaner in Griechenland als in Mazedonien. Diese ALbaner sind dort eingewandert was bei Mazedonien nicht der Fall ist.

Griechenland ist Diasporaland für Albaner. DU kannst mir jetzt sachen bringen was du willst. Ändert nichts daran. Ich glaube du weißt nichtmal was Diaspora ist. Vorhin hast du gefragt das sind die aus Mazedonien also siehst du es als fremdes Land für albanische Bevölkerung dort.
und du siehst griechenland als fremdes land für albaner ?!

und du siehst griechenland als fremdes land für albaner ?!

Warum sollte ich es nicht als fremdes Land sehen?

Die Albaner dort sind alles Migranten. Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Es ist vielleicht Heimat der Camen bzw der Teil Cameria aber mehr auch nicht. Das kann man nicht für 800000 Albaner dort sage welche dorthin gegeangen sind um zu arbeiten.

Schieb dir diesen Smyle tief in deinen Arsch du Stricher :D. Kümmere dich um dein Land Kosovo, welches du wohl am besten kennst du 0.
also laut deinen behauptungen bist du älter als ich und somit musst du dich auch entsprechend verhalten welches du nicht tust..
naja ich hab heute dazugelernt das albaner in griechenland migranten sind und die camen auch.. :toofunny:

also laut deinen behauptungen bist du älter als ich und somit musst du dich auch entsprechend verhalten welches du nicht tust..
naja ich hab heute dazugelernt das albaner in griechenland migranten und die camen auch.. :toofunny:

Es gibt mehrere Sorten unter den Albanern. Erstens bin ich eine davon und du auch. Kümmere dich um Kosovo und um die Welt wo die Mehrheit von euch leben sprich Skandinavien, Deutschland, Schweiz. Aber lümmere dich nicht um Albaner aus Albanien und deren Diasporazentren. Und ich habe nicht geschrieben das Camen Migranten dort sind. Bzw. nicht die nach Albanien migriert sind. Aber es gibt in Athen viele Camen die dorthin ausgewandert sind. Ich spreche von Cameria du Lappen und das ist die Heimat der Camen und nicht Athen.

Du hast keine AHnung du Lachnummer und bist in Albanien sowieso ein fremder Kosovare :D

Wow was ihr euch alles mit deutschen Steuergeldern leisten könnt.RESPEKT!
Wie kann man so blöd sein und so wenig Ahnug haben :facepalm:
Der deutsche Steuerzahler bzw. die europäische hat nis jezt nicht ein Cent an Kriesenstaaten (ua. auch Griechenland) gezahlt

Zurück
Oben