K
Karim-Benzema
Guest
ich versteh deine logik nicht ..
Mazedonien ist also Diaspora für die Albaner dort?
Also ist Kosovo auch Diaspora.
ich versteh deine logik nicht ..
ne Kosovo nicht mazedonien auch nicht aber griechenland auch nicht was ich damit meinte das es mehr albaner in mazedonien gibt als griechenland oder nicht ?Mazedonien ist also Diaspora für die Albaner dort?
Also ist Kosovo auch Diaspora.
ne Kosovo nicht mazedonien auch nicht aber griechenland auch nicht was ich damit meinte das es mehr albaner in mazedonien gibt als griechenland oder nicht ?
und du siehst griechenland als fremdes land für albaner ?!Griechenland ist Diasporaland für Albaner. DU kannst mir jetzt sachen bringen was du willst. Ändert nichts daran. Ich glaube du weißt nichtmal was Diaspora ist. Vorhin hast du gefragt das sind die aus Mazedonien also siehst du es als fremdes Land für albanische Bevölkerung dort.
und du siehst griechenland als fremdes land für albaner ?!
Warum sollte ich es nicht als fremdes Land sehen?
Die Albaner dort sind alles Migranten. Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Es ist vielleicht Heimat der Camen bzw der Teil Cameria aber mehr auch nicht. Das kann man nicht für 800000 Albaner dort sage welche dorthin gegeangen sind um zu arbeiten.
also laut deinen behauptungen bist du älter als ich und somit musst du dich auch entsprechend verhalten welches du nicht tust..Schieb dir diesen Smyle tief in deinen Arsch du Stricher . Kümmere dich um dein Land Kosovo, welches du wohl am besten kennst du 0.
also laut deinen behauptungen bist du älter als ich und somit musst du dich auch entsprechend verhalten welches du nicht tust..
naja ich hab heute dazugelernt das albaner in griechenland migranten und die camen auch..
Wie kann man so blöd sein und so wenig Ahnug habenWow was ihr euch alles mit deutschen Steuergeldern leisten könnt.RESPEKT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen