Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen

Das ist bei den Griechen in Amerika und Australien nicht anders, dort leben die seit 3-4 Generationen und die meisten sehen sich als Amerikaner bzw. Australier. Das ist völlig normal und ich sehe die nicht als Verräter an. In Deutschland wird es nicht anders sein, solltet ihr hier Leben dann fragt wie eure Enkelkinder dann sich sehen, wenn es so weit ist.

Yorgo was ist den los? Hast du ein Problem damit,das man im Antiken Kernland Griechenlands überwiegend albanisch sprach
Ich hab nur ein Problem damit das du hier provozierst,außerdem musst gerade du mir mit minderheiten kommen wo im osten der türkei nur kurden leben :lol:

Nicht kennen? Das ist falsch. DIe ALbaner heute dort sind nunmal Migranten und das hat nicht mit nichts kennen zutun. Ich kenne einige Albaner die auch in Athen und Saloniki geboren worden sind und bei denen ist es wieder was anderes.

DU bildest dich nur aus Wikipedia und halt im Internet aber kennst die Lage gar nicht und das diese Albaner in Griechenland für diesen blloody albz fremde sind.

Und warum sind das heute Migranten? weil man die ansässigen Albaner Attikas vertrieben hat oder assimiliert hat.

Und warum sind das heute Migranten? weil man die ansässigen Albaner Attikas vertrieben hat oder assimiliert hat.

Weil diese ALbaner in den 90ern dorthin gezogen sind um Arbeit zu finden. Das 2 verschiedene paar Schuhe. Du kannst die aus Attika nicht mit den Migranten von heute vergleichen. Diese ALbaner in Attika waren Migranten damals. Die einzigen die ein Stück Griechenland als Heimat sehen können sind die vertriebenen Camen und nähmlich ihr Cameria oder griechisch Thesprotia.

Ich hab nur ein Problem damit das du hier provozierst,außerdem musst gerade du mir mit minderheiten kommen wo im osten der türkei nur kurden leben :lol:

ich provoziere nicht ich kläre auf.ich habe einen albanischen user aufgeklärt, das man im kernland griechenlands überwiegen albanisch sprach bevor die griechische assimilation anfing. das wusste er nicht.

ich provoziere nicht ich kläre auf.ich habe einen albanischen user aufgeklärt, das man im kernland griechenlands überwiegen albanisch sprach bevor die griechische assimilation anfing. das wusste er nicht.

musstest du nicht machen bzw aufklären war es kaum da ich die geschichte kenne und urteilen kann.

Zurück
Oben