Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen

Es gibt mehrere Sorten unter den Albanern. Erstens bin ich eine davon und du auch. Kümmere dich um Kosovo und um die Welt wo die Mehrheit von euch leben sprich Skandinavien, Deutschland, Schweiz. Aber lümmere dich nicht um Albaner aus Albanien und deren Diasporazentren. Und ich habe nicht geschrieben das Camen Migranten dort sind. Bzw. nicht die nach Albanien migriert sind. Aber es gibt in Athen viele Camen die dorthin ausgewandert sind. Ich spreche von Cameria du Lappen und das ist die Heimat der Camen und nicht Athen.

Du hast keine AHnung du Lachnummer und bist in Albanien sowieso ein fremder Kosovare :D
ok und ich würde dir emfehlen eine albanische sprachschule zu besuchen denn ohne albanisch sprechen zu können bist du nicht nur in kosovo sondern auch in allen anderen albansichen gebieten fremd ;)

Es gibt mehrere Sorten unter den Albanern. Erstens bin ich eine davon und du auch. Kümmere dich um Kosovo und um die Welt wo die Mehrheit von euch leben sprich Skandinavien, Deutschland, Schweiz. Aber lümmere dich nicht um Albaner aus Albanien und deren Diasporazentren. Und ich habe nicht geschrieben das Camen Migranten dort sind. Bzw. nicht die nach Albanien migriert sind. Aber es gibt in Athen viele Camen die dorthin ausgewandert sind. Ich spreche von Cameria du Lappen und das ist die Heimat der Camen und nicht Athen.

Du hast keine AHnung du Lachnummer und bist in Albanien sowieso ein fremder Kosovare :D

In Albanien ist er ein Albaner genauso wie du und ich.
Du solltest es mal endlich sein lassen die AL-Albaner und KS-Albaner
als zwei ganz verschiedene Völker darzustellen. Egal was war oder ist
wir sind ein und das selbe Volk. Und darin werden weder unsere religiösen
noch regionalen Unterschiede irgend etwas ändern können.

Schließe doch endlich mal Frieden mit deinen Brüdern, falls du wahrhaftig
albanischen Ursprungs bist.

MfG

ok und ich würde dir emfehlen eine albanische sprachschule zu besuchen denn ohne albanisch sprechen zu können bist du nicht nur in kosovo sondern auch in allen anderen albansichen gebieten fremd ;)

Ok sprachlich schon aber wenn die wissen das ich einen albanischen Pass habe welchen kosovaren nicht besitzen und trotz lauter Versprechungen immer noch nicht besitzen, dann wissen die wohr ich komme nähmlich aus ALbanien. Und das macht mich wieder zu einer Art Einheimischen dort. Ich muss aber passen, wegen Ausland schon bisschen zum fremden aber da seid ihr es nochviel mehr. Da ist die Sprache irrelevant.

- - - Aktualisiert - - -

MfG

Ich will ihn ein bisschen ärgern. ABer Teham ist doch nunmal Athen und deren gröste Diaspora für die ALbaner auf den Balkan, worauf er ziemlich energisch reagiert ;).

MfG
leje ket budallen

Warum sollte ich es nicht als fremdes Land sehen?

Die Albaner dort sind alles Migranten. Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Es ist vielleicht Heimat der Camen bzw der Teil Cameria aber mehr auch nicht. Das kann man nicht für 800000 Albaner dort sage welche dorthin gegeangen sind um zu arbeiten.

Schade das du deine eigene Geschichte nicht kennst.

Wusstest du nicht, das man im Kernland des Antiken Griechenland früher albanisch gesprochen hat

1821–33 erkämpfen die G. im Kernland ihres Verbreitungsgebietes nationale Unabhängigkeit. Unmittelbar nach der Staatsgründung 1830 mussten in Athen noch zwei verschiedensprachige Gerichtshöfe mit den Amtssprachen Albanisch und Griechisch gegründet werden, weil man in Attika überwiegend Albanisch sprach.

Schade das du deine eigene Geschichte nicht kennst.

Wusstest du nicht, das man im Kernland des Antiken Griechenland früher albanisch gesprochen hat

Nicht kennen? Das ist falsch. DIe ALbaner heute dort sind nunmal Migranten und das hat nicht mit nichts kennen zutun. Ich kenne einige Albaner die auch in Athen und Saloniki geboren worden sind und bei denen ist es wieder was anderes.

DU bildest dich nur aus Wikipedia und halt im Internet aber kennst die Lage gar nicht und das diese Albaner in Griechenland für diesen blloody albz fremde sind.

So unrecht hat er ja jetzt nicht aber ist das wieder eine andere sorte bei den von ihm genannten albanischen ursprungs.
du hast einfach keine ahnung in einfach nur jedem satz wird mir klar das so manch jüngerer gebildeter als du ist! Noch eine Frage wie reden deine Eltern eigentlich mit dir nur auf deutsch ?

Wusstest du nicht, das in deinen Kopf nur scheiße steckt?

Yorgo was ist den los? Hast du ein Problem damit,das man im Antiken Kernland Griechenlands überwiegend albanisch sprach

Unmittelbar nach der Staatsgründung 1830 mussten in Athen noch zwei verschiedensprachige Gerichtshöfe mit den Amtssprachen Albanisch und Griechisch gegründet werden, weil man in Attika überwiegend Albanisch sprach.

Zurück
Oben