Weil diese ALbaner in den 90ern dorthin gezogen sind um Arbeit zu finden. Das 2 verschiedene paar Schuhe. Du kannst die aus Attika nicht mit den Migranten von heute vergleichen. Diese ALbaner in Attika waren Migranten damals. Die einzigen die ein Stück Griechenland als Heimat sehen können sind die vertriebenen Camen und nähmlich ihr Cameria oder griechisch Thesprotia.
in der antike sprach man im kernland griechenlands überwiegend albanisch.
Du hast immer die besten Witze auf Lager.
Nun hat man sogar bereits in der Antike albanisch gesprochen. Was hier für Geschichtsexperten rumlaufen ist schon erstaunlich.![]()
Ja und ihn Konstantinopel hat man überwiegent Griechisch gesprochen in Anatolien überwegent Griechisch armenisch und Kurdisch, und???ich provoziere nicht ich kläre auf.ich habe einen albanischen user aufgeklärt, das man im kernland griechenlands überwiegen albanisch sprach bevor die griechische assimilation anfing. das wusste er nicht.
Schade das du deine eigene Geschichte nicht kennst.
Wusstest du nicht, das man im Kernland des Antiken Griechenland früher albanisch gesprochen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen