Magnificient
Top-Poster
Schöne Bilder!!
Macedonian schrieb:Srbin schrieb:hm einige bilder funktionieren nicht bei mir, aber sonst sehr schön!![]()
Benutzt du rein zufällig den Browser Microsoft IE?
Ich gebe dir zwei goldene Tipps:
Lade dir OPERA oder Mozilla Firefox runter, viel schneller und ''bequemer'' (Wegen den Taps)
Gruß
Macedonian
Srbin schrieb:Macedonian schrieb:Srbin schrieb:hm einige bilder funktionieren nicht bei mir, aber sonst sehr schön!![]()
Benutzt du rein zufällig den Browser Microsoft IE?
Ich gebe dir zwei goldene Tipps:
Lade dir OPERA oder Mozilla Firefox runter, viel schneller und ''bequemer'' (Wegen den Taps)
Gruß
Macedonian
ich benutze schon mozilla firefox, aber trotzdem danke für den tipp^^
1. Athen und Umgebung
Das Gebiet zeichnet sich durch die höchsten Bevölkerungszahlen Griechenlands mit einem Pro-Kopf-BIP von 12 651 EUR aus. Mit diesem Pro-Kopf-BIP, das 106 % des griechischen Durchschnittswerts entspricht, nimmt es den achten Platz ein. Das BIP des Gebiets wird fast ausschließlich vom Dienstleistungsbereich (79,9 %) und von der Industrie (19,5 %) erwirtschaftet. Hier praktiziert die größte Zahl der Ärzte je 1 000 Einwohner (6,8 im Jahr 2001). Außerdem handelt es sich um eine der zwölf Präfekturen, die im Jahr 2001 einen natürlichen Bevölkerungszuwachs (0,57 %) verzeichnen konnten.
mafijasiCa schrieb:very nice !!!
radeon schrieb:woher kriegst du immer die ganzen bilder? respect!!!!!!!!!!!!!!²
zu Athen:
die stadt finde ich einfach zu groß. Ich meine Hallo? 4Mio einwohner? Bei einer gesamtbevölkerung von 11Mio.
2Mio würden komplett reichen. Hier meine wunschverteilung der bevölkerung:
Athen: 2 Mio.
Thessaloniki: 1,5 Mio.
Larissa: 1 Mio.
Patra: 600 000
Alexandroupolis: 500 000
Der rest sollte in kleineren städten(unter 0,5Mio einwohner) und dem land gleichmäßig verteilt sein...
Monte-Grobar schrieb:radeon schrieb:woher kriegst du immer die ganzen bilder? respect!!!!!!!!!!!!!!²
zu Athen:
die stadt finde ich einfach zu groß. Ich meine Hallo? 4Mio einwohner? Bei einer gesamtbevölkerung von 11Mio.
2Mio würden komplett reichen. Hier meine wunschverteilung der bevölkerung:
Athen: 2 Mio.
Thessaloniki: 1,5 Mio.
Larissa: 1 Mio.
Patra: 600 000
Alexandroupolis: 500 000
Der rest sollte in kleineren städten(unter 0,5Mio einwohner) und dem land gleichmäßig verteilt sein...
4 Millionen?, ich hab was von 3 gelesen? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen