Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atkins-Diät

Gesund ist es auf Dauer sicher nicht da durch einseitiges Essen eben viele Dinge fehlen die der Körper braucht

Atkins selber ist übergewichtig an einem Herzinfarkt gestorben. Urteile selbst.

Ne :
Befürworter der Diät behaupten jedoch, Atkins sei früher schlanker gewesen, und habe bei seiner Aufnahme im Krankenhaus lediglich 88 kg gewogen. Das zusätzliche Gewicht von 28 kg sei durch die Ernährung während des neuntägigen Krankenhausaufenthaltes vor seinem Tod bzw. durch eine Virusinfektion und darauffolgende Herzerkrankung entstanden. Unmittelbar vor seinem Tod im Rahmen eines Interviews aufgenommene Fotos bestätigen dies.

wohl die meisten Diäten sind wirksam wenn man sie einhält, das Problem ist nur die Rückfallquote ... ohne konsequente Umstellung der Essgewohnheiten wird es sicher schwer, dauerhaften Erfolg zu haben

wohl die meisten Diäten sind wirksam wenn man sie einhält, das Problem ist nur die Rückfallquote ... ohne konsequente Umstellung der Essgewohnheiten wird es sicher schwer, dauerhaften Erfolg zu haben

Genau.
Genau so hab ich 27 kg abgenommen und halte das Gewicht.

Ich will nur das gezielte Körpergewicht einhalten und damit aufhören. Entsteht dadurch ein Jojo-Effekt?
Halten ist leichter, achte auf die Energiebilanz, regelmäßige Gewichtskontrolle, gleiche kleine Ausreißer zügig z.B. mit zusätzlicher Sporteinheit aus, nicht Ansammeln und denken "das trainiere ich nächste Woche ab" oder sowas

Ich würde mir z.B. Schwankungsbreite von 2 - 4 kg geben, also nicht gleich bei Zunahme von 300 Gramm Panik bekommen, die Waage zeigt eh nie exakt das selbe an, ich würde da auch nicht auf Gramm achten sondern auf ganze Kilo runden

HAllo...ich habe mal so einen Diätplan gesehen. Egal was für eine Diät. So viel esse ich nie wieviel auf dem Plan steht. Da steht sehr viel drauf. Ich würde bei so einer Diät sicher zunehmen.

Zurück
Oben