Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atkins-Diät

Halten ist leichter, achte auf die Energiebilanz, regelmäßige Gewichtskontrolle, gleiche kleine Ausreißer zügig z.B. mit zusätzlicher Sporteinheit aus, nicht Ansammeln und denken "das trainiere ich nächste Woche ab" oder sowas

Ich würde mir z.B. Schwankungsbreite von 2 - 4 kg geben, also nicht gleich bei Zunahme von 300 Gramm Panik bekommen, die Waage zeigt eh nie exakt das selbe an, ich würde da auch nicht auf Gramm achten sondern auf ganze Kilo runden

Ich will etwa 10 kg. abnehmen und dann aufhören. Aufjedenfall ist bei der Atkins-Diät die erste Woche extrem krass,da man garkeine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll. Dannach steigert man sich immer weiter.

-Mačak-;2673743 schrieb:
HAllo...ich habe mal so einen Diätplan gesehen. Egal was für eine Diät. So viel esse ich nie wieviel auf dem Plan steht. Da steht sehr viel drauf. Ich würde bei so einer Diät sicher zunehmen.

Normale Diäts gehen bei mir nicht. Ich fress zu gerne Fleisch oder Brot. Aber wenn ich Satt werde ist es wurscht ob Fleisch oder Brot,also ist es das optimalste für mich.

Ich will etwa 10 kg. abnehmen und dann aufhören. Aufjedenfall ist bei der Atkins-Diät die erste Woche extrem krass,da man garkeine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll. Dannach steigert man sich immer weiter.
sagst du uns wie groß und schwer du derzeit bist?

Ansonsten hat Capo eine Reihe Tipps dazu zusammengetragen (low carb ..) usw. da ist bestimmt auch was für dich dabei

Die erste Woche? Phase 1 sind zwei Wochen, dazu kein Alk sowie kein koffein, das ist aber die ersten 3-5 Tage hart danach denkst du das du auf koks bist...

was willswt du genau darüber wissen?

diese rabiaten Methoden bringen meist nix weil die Rückfallquoten zu hoch sind, das Ergebnis kann schnell Heißhunger und tagelange Fressattacken sein

diese rabiaten Methoden bringen meist nix weil die Rückfallquoten zu hoch sind, das Ergebnis kann schnell Heißhunger und tagelange Fressattacken sein

Im Winter gehst du auf Masse und wenn du genug aushalten kannst, machst du für den Sommer ne Atkins ...

Problem bei der Diät du nimmst zu schnell ab ... deshalb sollst du (wie macak auf der ersten seite gesagt hat) viel essen damit das nicht passiert...

Zurück
Oben