Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atombomben Auf Mekka Und Medina

WhiteSerbian schrieb:
wisst ihr was ich denke mit ziemlicher sicherheit dass nichtmal der iran von irgendwelchen nationen millitärisch angeriffen wird ernsthaft nicht dieses jahr nicht in 20 jahren...wer will wetten?

wette angenommen

Meine Meinung:

Iran will endlich seine Rechte haben das él zu "normalen" preisen zu verkaufen, und gleich zu operieren wie andere grosse Mächte, nicht mehr isoliert zu werden....is eigentlich ihr recht...meiner meinung nach.
Doch ich denke aber dass unsere Wirtschaft vorallem die der USA ins Chaos geratten würde......wir würden eine neue wirtschaftskatastropfe erleben.

Und das andere is, dass Iran Israel nicht anerkennt, was is wenn Iran Israel angreift?

also ich glaube fast dass Iran angegriffen wird........

Mr.LaLa schrieb:
Wenn sowas passiert würden die Moslems in allen Ländern anfangen zu randalieren und anschließend Gewaltätig zu werden. Die Regierungen würden die Muslimische Minderheit festsetzten. Angriffe auf Christen würden den Schock über eine solche Tat in Hass übergehen lassen.

Kein tolles Szenario...

ICh bin Moslem aber hab kein wirklich Bezug zum ISlam, hab den Quran gelesen und aber auch die BIbel....hier in der SChwiez wusste ich als Kind mehr von den Christlichen Bräuchen, Traditionen und Geschichte als von der Islamischen......also eigentlich se ich mich als Konfesionslos, ich glaube an Gott aber eines mach ich nicht, ich stell keien fargen an dritt personen wie zBsp: "Wieso gott hast du mir das angetann...ect." das is sehr gefährlich, da halt ich mich am Koran der sagt: Du bist dir verantwortig, und deine Sünden sind auf deinem Mist entstanden...also soll ich besser nachdenken wo mein Fehler in einem Problem war....ect.

Nun, was wollt ich jetzt sagen..ach ja...... auch wenn ich christ wäre würd ich der erste sein der ein Molotofcoctail gegen die US Botschaft wirft, ich würde das gegen jede machen der eine Atombombe einsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch gegen den Iran, wenn der IRan den Vatikan mit ne Atombombe bombardieren würde......

absolut relativ schrieb:
hallo...

pakistan ? also allein schon die entfernung ist nicht vergleichbar !!! wieso schreibst du nichts darüber ? die amerikaner sind doch euer vorzeigebild in sachen demokratie und glauben , oder nicht ?

biba

Nein, sie sind es ganz bestimmt nicht. Lass bitte diese Verallgemeinerungen. Warst du schon mal in den USA? Da vergeht dir hören und sehen, wenn du mal in so eine christliche Schule von denen rein gehst. Das ist ein Erlebnis!

hallo...

also eines darfst du mir lassen , ich bin der letzte der verallgemeinert !!! im übrigen kann ich mir gut vorstellen , dass niemand so einen weg eingehen möchte , zumindest kein europäer , die amerikaner sehen sowas halt anders....

kurze erklärung....amerika---demokratisch----demnach regierung demokratisch und von volk gewählt ----regierung repräseniert das volk !!!

master of ....verstehst du das ??

biba

Revolut schrieb:
Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!

OH Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde versuchen so viele Amerikaner wie möglich zu töten
egal wo ich welche finde :evil:

wenn die das machen würden :!:

WhiteSerbian schrieb:
saaadi schrieb:
Revolut schrieb:
Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!

OH Gott!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde versuchen so viele Amerikaner wie möglich zu töten
egal wo ich welche finde :evil:

Jippi, wir sind einer meinung!!!!

die scheiß amis gehen mir sowieso auf den sack

aber was soll ich denn bitte sonst machen
wenn man das angreift und vernichtet was dir am heiligsten ist

puuuuuhhh

endlich habe ich es geschafft...das wir einer meinung sind , und dann noch in so einer heiklen angelegenheit !!!

super , jungs bin stolz auf euch ALLE

biba

Zurück
Oben