Revolut schrieb:Also ich sag dir echt eins, wenn die eine Atombombe nach Medina oder Mekka werfen dan bin ich der erste der mit molotofcoktails die US-Btschaft in brand setzt!!!!!!!!!!
Spinnen die eigentlich komplett oder was, was is das für ein vollidiot!!
Revolut schrieb:1. spinnen nicht die MOslems die dieses szenario möglich machen, is nur eine normale reaktion auf solche eine aggresive reaktion.
Die Mekka atomisieren und dan die Moslems als spinner abzustempeln weil die ihre Wut freien lauf lassen is ja absurd...bleib bitte beim Thema.
absolut relativ schrieb:hallo...
also eines darfst du mir lassen , ich bin der letzte der verallgemeinert !!! im übrigen kann ich mir gut vorstellen , dass niemand so einen weg eingehen möchte , zumindest kein europäer , die amerikaner sehen sowas halt anders....
kurze erklärung....amerika---demokratisch----demnach regierung demokratisch und von volk gewählt ----regierung repräseniert das volk !!!
master of ....verstehst du das ??
biba
USER01 schrieb:Revolut schrieb:1. spinnen nicht die MOslems die dieses szenario möglich machen, is nur eine normale reaktion auf solche eine aggresive reaktion.
Die Mekka atomisieren und dan die Moslems als spinner abzustempeln weil die ihre Wut freien lauf lassen is ja absurd...bleib bitte beim Thema.
Der Typ hat gemeint Mekka nur im Falle eines atomaren Angriffes auf die USA zu atomisieren.
Verständlich, denn wenn ein Moslem eine Atombombe in New York zündet, wirft die andere Seite eben eine in Mekka ab.
Es liegt also bei den Moslems.
Revolut schrieb:Was können bitteschön die Moslems dafür wenn USA gewisse Gebiete Kontrollieren möchte und isoliert und anderen Land klaut diejenigen Einwohner sich währen....?
Wenn ein Serbe aus Mitrovica also eine Bombe in Prishtina zündet den müssen wir auch eine in Belgrad zünden????
Weist du wemm es hilft wenn Mekka Medina atomisiert würde..?
Den Islamischen Extremisten.....nur denen, und wenn die USA aus solchen Blödsinn einfällt dann hatt die Welt ein Problem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen