Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atomschutzbunker von Enver Hoxha erstmals geöffnet

Ich bin kein Titofanatiker nur nervst du mit deinem rumgemaule. Das der nicht ganz sauber war ist fast jedem hier klar. Du selber lässt ja auch nichts auf Tudzman kommen. Was der mit der mit Bosnien gemacht hat war hinterfotzig.

Wenn ich dir auf die Nerven gehe, bin ich auf einem guten Weg. Ich werde nie müde zu erwähnen, wie Scheiße so Leute wie du sind, waren und es immer sein werden.

Hauptsache sich im Jahre 201 noch Jugoslawe nennen und nix Schlechtes auf seinen Freier Tito kommen, aber andere als bescheuert titulieren.

Uzmi Ivu, vrati nam Franju. Franjo war der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, genau so einen hat Kroatien gebraucht. Einer der größten Kroaten in der kroatischen Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=XW1ICWXUzNY

Wenn ich dir auf die Nerven gehe, bin ich auf einem guten Weg. Ich werde nie müde zu erwähnen, wie Scheiße so Leute wie du sind, waren und es immer sein werden.

Hauptsache sich im Jahre 201 noch Jugoslawe nennen und nix Schlechtes auf seinen Freier Tito kommen, aber andere als bescheuert titulieren.

Uzmi Ivu, vrati nam Franju. Franjo war der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, genau so einen hat Kroatien gebraucht. Einer der größten Kroaten in der kroatischen Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=XW1ICWXUzNY
Keine Frage.Für Kroaten in Kroatien war er gut aber sonnst....
Ich habe nie gesagt das ich nichts auf Tito kommen lasse.
Der hat ja uns nur die Wahl als Muslim mit großem M oder weiterhin als unentschlossen gelassen.
Ich glaube sogar das Herceg Novi erst unter seiner Herrschaft Monte zugeschlagen wurde. Sonst hätte es um Neum vielleicht heute kein Ärger mer gegeben

An die Hater
Enver_Hoxha.jpg

hoxhapainting1.jpg

enverhoxhaplacongress.png

Hab ich schon mehrmals Rahovec, auch per PN , Shoutbox usw, ich hab einfach keine lust mehr mich vor den meisten zu Rechtfertigen, ich feier Enver und Punkt..

Was unterscheidet diesen Mann von religiösen Fanatikern, die andere Menschen verachten und töten, weil sie anders denken/glauben?
Ganz egal wie viel gutes er getan hat, er hat unschuldige Menschen eingesperrt und getötet. So jemand kann niemals mein Vorbild sein.

Von den Kommunisten kommt nichts gutes.Entweder Hoxha oder Tito,der gleiche scheiss.
Der Kommunismus ist gut für eine kurze Zeit um den Staat zu richten.Danach ist er nur noch eine Last.
Der Hoxha hat seine Position misbraucht und hat die Albaner in Kosovo,Cameria "vergessen".
So hatte er auch die Chance mit Jugoslawien,wenigstens für eine kurze Zeit zu kooperieren.
Er hat ihnen sogar geholfen beim Kampf gegen die Besatzer in Jugoslawien.::lol:

Zurück
Oben