S
Strassenapotheker
Guest
Dass ich nicht viel von Enver halte, konnte man herauslesen, aber eins muss man ihm lassen ... Es ging im wenigstens ( halbwegs ) um Albanien und nicht nur die Steine, die seine Taschen füllen
Also daran erinnere ich mich nichtIn Jugoslawien hat man uns auch jahrzehntelang mit Propaganda gefüttert, dass man jederzeit mit einer Invasion Envers rechnen musste, obwohl Envers Albanien keine Angriffs-Doktrin inne hatte.
Also daran erinnere ich mich nicht
Kann schon eher sein aus meiner Sicht, zumal man mit Italien Gebietsstreitigkeiten hatte wegen Trieste, IstrienGlaub es war Italien ? Mein Vater war in Pula stationiert und man sagten den Männern dort man könne problemlos Italien überrennen ?
Alter, woher weißte, was das andere überhaupt heißt? gegoogelt?
Don oder wer auch immer, wer isn der rechte?
Also daran erinnere ich mich nicht
Merke: als Kroate hat man es überall schwerKann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.
Kann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen