Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atomschutzbunker von Enver Hoxha erstmals geöffnet

Dass ich nicht viel von Enver halte, konnte man herauslesen, aber eins muss man ihm lassen ... Es ging im wenigstens ( halbwegs ) um Albanien und nicht nur die Steine, die seine Taschen füllen

Kann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.

Kann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.

Ich bin eh nicht mehr ganz sauber im Kopf. Hauptsache ihr seid es alle, Leute, die heute noch Tito nachheulen und ihre letztes Hemd geben würde um ihn ein mal seine verstaubten Eier zu lutschen, ihr, die mit YU-Fahnen noch rumrennen und YU verteidigen, als wenn es es ums Überleben geht, obwohl dieser Drecksstaat tot ist.

Das fettgedruckte ist wieder mal interessant, was ihr so alles in mich hinein interpretiert, habt ihr echt Spaß an mir wa? :^^: Ich bin ja auch bekannt dafür für meine großkroatischen Pläne und lasse ja auch immer wieder den kroatischen babo raushängen :D

Ich bin kein Titofanatiker nur nervst du mit deinem rumgemaule. Das der nicht ganz sauber war ist fast jedem hier klar. Du selber lässt ja auch nichts auf Tudzman kommen. Was der mit der mit Bosnien gemacht hat war hinterfotzig.

Zurück
Oben