KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Mit dem Thema Hoxha in Albanien habe ich mich noch gar nicht richtig befasst, muss ich mal nachholen. Wie ist denn die Meinung zu Hoxha zu Albanien? Ähnlich geteilt, wie in Kroatien über Tito, wo die einen Tito hassen und andere ihre Mütter verkaufen würde, um ihm ein Mal die Eier zu lecken?
Jedenfalls kommt mir alles hoch bei den Bildern. Diese kommunistische Idee sieht überall gleich Scheiße aus, das sieht aus wie in YU, Nordkorea oder Sowietrussland. Bljak.
Und wie ist die Meinung über Hoxha in Kosovo und bei den Albossen in Mazedonien? Wenn jemand was Zeit findet, würde mich freuen, darüber was zu lesen von Leuten selber. Danke.
Er war ein paranoid und hatte psychopahtische Zuege!
Habe einen Teil seiner Biography gelesen.
Als Jungerwachsenr hatte er in Paris studiert ,scheiterte aber , zu dieser Zeit seines Lebens brachte er nichts zu Ende.
Das schlimmste was er in meinen Augen getan hat ist das er jegliche Ansprüche an Kosova einstellte und somit verkaufte und verriet er die Kosovoalbaner an Yu.
Dafür hat er Finanzspritzen von Tito erhalten.
Dann machte er Albanien zum einzigen Land der gesamten Weltgeschichte zu einem atheistischen kommplett von der Ausenwelt isolierten Staat in dem er Religionen verboten hat.
Politische Gegner hat er einfach beseitigt.
Kritik hat er nicht geduldet.
Merfach hat er engste Verbündete und Familienangehörige erschießen lassen weil er Verschwörungen vermutete , er war echt krankhaft paranoid!!!
Das blöde für mich ist jedoch das mein Schwiegervater viel von ihm hällt ( Gott wird es wissen warum) und wir einige intensive Disskusionen über diesen Pisser hatten.
Das beschärrte mir viele einsame Nächte!!